27.10.2011, 00:02
(26.10.2011, 20:03)Mike30 link schrieb: Das ist ja schon die Wunschliste für die nächsten 20 Jahre. RW Essen und Mannheim sind doch derzeit so ziemlich am Tiefpunkt der Vereinsgeschichte angekommen. In Rostock droht der Hansa-Kogge doch inzwischen wieder der Absturz in die dritte Liga. Ein Wassereinbruch ist zumindest festzustellen.So wie ich gehört habe hat man bei Hansa festgestellt woran es liegt und will nun einen vernünftigen Stürmer im Winter finden. Bleibt zu hoffen, dass der auch mindestens 2.Liga-Niveau hat, den sonst wird das nix mit dem Klassenerhalt, denke ich. Ohne den hilft auch ein spielfähiger Marek Mintal nichts.
Und in Leipzig hat inzwischen sogar schon die österreichische Dose festgestellt, dass es einen Unterschied zischen Deutschland und Österreich gibt. Der Durchmarsch in die 1. Liga ist doch wohl eher eine Träumerei.
Viele Grüße
Mike30
Und RBL wird den Aufstieg schon schaffen und wenn Kiel aufsteigt ist halt eine schöne Auswärtsfahrt nach Leipzig oder Halle zusätzlich für mich drin, sofern das da in der Oberliga so wie bisher weitergeht, woran ich keine Zweifel habe, auch wenn das Spiel gegen den Tabellenvorletzten noch aussteht. ;D