Hallo tanne,
danke für Deine Info.
Ich habe das gerade noch mal getestet. Nachfolgend die Bestätigungsinfo des XML-Schnipsels für Bilder am Beispiel des Landes Andorras.
XML-Schnipsel für <land gid ="100"> wurde in die Zwischenablage übertragen.
<land gid ="100">
<picture filename="and_andorra.jpg" info=""/>
</land>
In der Info erfolgt keine Angabe seitens des Programms.
Im Gegensatz dazu bei unveränderten Einwstellungen die Bestätigungsinfo des XML-Schnipsels für Bilder irgendeines Spielers (hier: Stefan Hickl, OFC).
XML-Schnipsel für <lspieler gid ="1124619392"> wurde in die Zwischenablage übertragen.
<spieler gid ="1124619392">
<picture filename="hickl_stefan_portrait.jpg" info="Portrait"/>
</spieler>
Mir ist es bisher nicht gelungen, dass Programm dazu zu bewegen, automatisch auch bei den Bildern für Länder die info="Portrait" oder etwas ähnliches zu ergänzen.
Da es bei Dir ja nach deiner Auskunft funktioniert, würde ich dich gelegentlich bitten, mir mitzuteilen, welche Einstellungen Du in den MyMedia-Optionen unter XML-Vorlagen Du vorgenommen hast.
Vielen Dank und viele Grüße
Mike30
danke für Deine Info.
(09.12.2011, 23:50)tanne link schrieb: Das kann ich nicht bestätigen. Bei funktioniert es prima, sowohl bei einem als auch bei mehreren Ländern.
Ich habe das gerade noch mal getestet. Nachfolgend die Bestätigungsinfo des XML-Schnipsels für Bilder am Beispiel des Landes Andorras.
XML-Schnipsel für <land gid ="100"> wurde in die Zwischenablage übertragen.
<land gid ="100">
<picture filename="and_andorra.jpg" info=""/>
</land>
In der Info erfolgt keine Angabe seitens des Programms.
Im Gegensatz dazu bei unveränderten Einwstellungen die Bestätigungsinfo des XML-Schnipsels für Bilder irgendeines Spielers (hier: Stefan Hickl, OFC).
XML-Schnipsel für <lspieler gid ="1124619392"> wurde in die Zwischenablage übertragen.
<spieler gid ="1124619392">
<picture filename="hickl_stefan_portrait.jpg" info="Portrait"/>
</spieler>
Mir ist es bisher nicht gelungen, dass Programm dazu zu bewegen, automatisch auch bei den Bildern für Länder die info="Portrait" oder etwas ähnliches zu ergänzen.
Da es bei Dir ja nach deiner Auskunft funktioniert, würde ich dich gelegentlich bitten, mir mitzuteilen, welche Einstellungen Du in den MyMedia-Optionen unter XML-Vorlagen Du vorgenommen hast.
Vielen Dank und viele Grüße
Mike30