09.05.2012, 20:35
Zum Grundproblem ist zu vermerken, dass das Studio bei dir nicht abstürzt, bei mir schon. Auch wenn ich die noch nicht hochgeladene Zip mit dem Studio, das ja die zip-Datei offenbar fehlerfrei erstellt hat, verwende, stürzt das Studio ab. Also ist die Einpackfunktion des Studios ok, der Internettransfer auch, lediglich bei mir funktioniert die Stuio-Entpackfuntion nicht.
Zu den Notizen: Ich hoffe, dass die Notizen nur temporär so lang sind. Sobald ich zu den fraglichen Saisons die Spielpläne finde, werde ich sie erfassen und die Tabellen in den Notizen sind überflüssig. Leider habe ich derzeit noch keine Quelle. Ich meine mich zu erinnern, dass die Notizfunktion keine Erweiterung erfahren soll.
Zu den Notizen: Ich hoffe, dass die Notizen nur temporär so lang sind. Sobald ich zu den fraglichen Saisons die Spielpläne finde, werde ich sie erfassen und die Tabellen in den Notizen sind überflüssig. Leider habe ich derzeit noch keine Quelle. Ich meine mich zu erinnern, dass die Notizfunktion keine Erweiterung erfahren soll.
Frauenfußball-DBs ohne Ende