10.05.2012, 01:37
Moin moin,
Das Verpacken meiner DBs erledige ich allerdings immer mit der studioeigenen Funktion und hatte noch nie Beschwerden, dass das Entpacken bei irgendwem nicht funktioniert.
Mfg Michael
(10.05.2012, 01:15)Mike30 link schrieb:Wenn Du die zip-Datei nun entpacken willst, scheint es aber so, dass das Betriebssystem nun diese 32-Bit-Zip-Datei nicht richtig zu Ende bearbeiten kann, weil das Betriebssystem die Datei einfach nicht als 32-bit-zip-Datei identifizieren kann, sondern davon ausgeht, dass es sich um eine 64-bit-zip-Datei handelt.Dem widerspricht die Tatsache, dass bei mir das gleiche Phänomen auftritt. Und zwar stürzt das Studio auf meinem Schlepptop mit Windows 7 Home Premium 32 Bit mit tannes Beispieldatei auch ab. Daher kann das Problem imo höchstens auf der "Einpack"-Seite liegen, nicht auf der "Entpack"-Seite - oder in der Entpack-Funktion selbst. Diese hatte ich nämlich noch nie benutzt, da mir Firefox beim Download von zip-Dateien diese automatisch entpackt, sodass ich vorher noch nie auf diese Studio-Funktion zurückgegriffen habe.
Das Verpacken meiner DBs erledige ich allerdings immer mit der studioeigenen Funktion und hatte noch nie Beschwerden, dass das Entpacken bei irgendwem nicht funktioniert.
Mfg Michael