So langsam wird der DFB/FLVW wunderlich :'(, ich wollte die Schlüsselzahlen für eine Liga habne, hier die Antwort, ich habe bei diesem Herrn glaube ich versch..., weil ich Ihn mal wegen der Fehler in www.fussball.de angesprochen habe:
Sehr geehrter Her XXX,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Fußball - Liegen in Westfalen.
Leider muss ich Ihnen aber mitteilen, dass wir keine Schlüsselzahlen herausgeben.
Für die allgemeine Öffentlichkeit wurde ein sehr gutes Portal im Internet geschaffen.
Auf Fußball.de finden Sie alle Spielpläne nach Freigabe der Staffelleiter.
Bitte bedienen Sie sich dieser.
Sie haben aber auch die Möglichkeit bei DFB Medien bestimmte Zugangsrechte zu erwerben.
Für die kommende Spielzeit wünsche ich Ihnen mit unseren Ligen weiterhin viele spannende Spiele.
Freundliche Grüße
i.a. XXX
Mitglied im VFA des FLVW
Staffelleiter Frauen Westfalenliga
Staffelleiter Herren Landesliga Staffel 1
Sehr geehrter Her XXX,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Fußball - Liegen in Westfalen.
Leider muss ich Ihnen aber mitteilen, dass wir keine Schlüsselzahlen herausgeben.
Für die allgemeine Öffentlichkeit wurde ein sehr gutes Portal im Internet geschaffen.
Auf Fußball.de finden Sie alle Spielpläne nach Freigabe der Staffelleiter.
Bitte bedienen Sie sich dieser.
Sie haben aber auch die Möglichkeit bei DFB Medien bestimmte Zugangsrechte zu erwerben.
Für die kommende Spielzeit wünsche ich Ihnen mit unseren Ligen weiterhin viele spannende Spiele.
Freundliche Grüße
i.a. XXX
Mitglied im VFA des FLVW
Staffelleiter Frauen Westfalenliga
Staffelleiter Herren Landesliga Staffel 1
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Das BVB Fanzine im Internet
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland