Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen
An alle,

Habe alle Wappen aus meiner Datenbank reingefügt in das Zip-Paket, damit ich nicht jedes einzeln reinfügen muss und damit alle Wappen die ich in der DB habe auch alle die , die sich die DB heruntergeladen haben, auch die Wappen haben.

An Hermi, manche Wappen habe ich von deinem NRW Paket benutzt und bei Fortuna Bonn, habe ich nur das neue Logo, selbst erstellt und das alte von dir benutzt, trotzdem dir Danke dafür  O0

Werde in wenigen stunden ein Update der DB hochladen, bin noch am arbeiten daran, das Update enthält:

Der aktuelle Spieltage 18 der Verbandsligen Mittelrhein (Verbandsliga, Landesliga und Bezirksliga)
Überarbeitung der Saison 2014/15 der Mittelrhein Liga, Gelbe Karten, verschossene Elfmeter (Teilweise), , Spielerinnendaten usw.
Die Saisons 2003/04 der Kreisligen A.

Daniel Vonderbank

Update nun verfügbar:

Wappenpakett, nur die neuen Wappen:

https://drive.google.com/file/d/0B3fke_u...sp=sharing

DB:

Link entfernt aktueller DB-Link Antwort 22!!!!

Gruß Daniel Vonderbank

Nachrichten in diesem Thema
Re: Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen - von Ebernacher - 13.05.2015, 13:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Re: Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen Ebernacher 71 111.221 24.11.2024, 19:58
Letzter Beitrag: Hermi
  U17 RL West Und MR Verband (Mittelrheinliga U17 BZL U17 und KLigen)SKE 2-5 Ebernacher 40 66.118 07.06.2018, 18:12
Letzter Beitrag: Ebernacher

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste