19.11.2016, 12:19
(19.11.2016, 09:36)GMT link schrieb: Ich wäre nicht böse, sollte RB um den Titel mitspielen, aber 11 Spiele sind noch kein Maßstab fürs Ende.Ich wäre nicht nur nicht böse, mich würde es sogar sehr freuen.
Und Lautern hatte am 11. Spieltag vier Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten - das ist heute unmöglich ...
Das Konzept von Leipzig scheint sehr gut und verglichen mit anderen Vereinen wie Dortmund, Schalke und Bayern im Moment zumindest sehr preiswert und auch langfristig ausgelegt. Und sie haben meiner Meinung nach den besten Trainer und besten Sportdirektor der Liga.Dazu das jüngste Team der Liga - Das könnte durchaus ein Vorteil sein, denn diese Spieler werden noch besser.
Außerdem ist Bayern durch die Champions League und DfB Pokal deutlich mehr belastet, was sich für Leipzig als Vorteil erweisen könnte.
Ich traue es den Leipzigern auch zu bis zum Ende durchzukommen, wenn sie sich nicht zu viele verletzen.
Vor der Saison war mein Tipp Platz 4 und das werden sie nach dem aktuellem Stand denke ich auf jeden Fall schaffen.
Dazu muss ich sagen, dass mich Bayern diese Saison nicht so wirklich überzeugt hat und vor allem nicht im Oktober und November.