05.07.2017, 19:26
(04.07.2017, 17:29)mark1975 schrieb: ... also ich besitze für RB leider kein Vorkaufsrecht und Benni meines wissens auch nicht. Die Spiele von RB sind leider sehr gefragt auch gegen vermeintlich "kleine" Gegner und ich weiß nicht ob man da Spontan so eine anzahl an Karten bekommen kann.
Nein, ich habe zum Glück kein Vorkaufsrecht für die Brausebande ...
(04.07.2017, 17:29)mark1975 schrieb: Das Treffen wie es letztes Jahr war ein voller Erfolg fand ich und ich/wir hätte/n nix dagegen nochmal so ein Treffen zu machen. Der Ort ist ja wie immer bei uns recht flexibel.
Ich hätte nix gegen den Süden in Augsburg war ich zum Beispiel noch nicht im Stadion. Aber ist nur ein Vorschlag und ich schließe mich der Mehrheit an.
Die Form des Treffens des letzten Jahres können wir auch von meiner Seite aus gerne wiederholen. Abgesehen von den zwei Stadien in der Bundesliga, die ich (aktuell) nur über den Auswärtsfanblock betreten würde, wäre ich auch flexibel.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.