29.06.2019, 13:50
(17.06.2019, 07:16)vmLOGIC schrieb: Ich denke, sobald der Termin fix ist, wird sich alles weitere ergeben.
In Bremen dürften sich in jedem Fall interessante Aktivitäten finden lassen.
Von meiner Seite aus können wir den Termin gerne fix machen. Inzwischen scheint ja festzustehen, dass Werder am Samstag Abend "auswärts" im Weserstadtion gegen den SV Atlas Delmenhorst im DFB-Pokal spielt. Das wäre ja sicher ein guter Abschluss des Tages.
Und davor lässt sich da sicher auch etwas finden, was wir unternehmen können (Stadtrundgang, Bootsfahrt, ...). Da haben dann sicher unsere Bremer Experten einen Plan, was man mit uns Touristen so machen kann.
(28.05.2019, 17:48)mark1975 schrieb: Ich habe mit Benni und auch schon mit meiner Frau und Kind direkt am Flughafen geschlafen für 84€ pro Nacht im DZ und incl. Frühstück (Was sehr reichhaltig war). Man kommt auch mit der Straßenbahn super in die Innenstadt. Also ich kann das Hotel nur empfehlen.
https://www.ihg.com/holidayinnexpress/ho...DE-_-BKGAP
Ich kann das Hotel in der Nähe des Flughafens auch sehr empfehlen. Dort können auch alle Autos stehen bleiben und wir können dann ohne Probleme mit Bus und Bahn (per Tageskarte) den restlichen Tag bestreiten. Mit der Straßenbahn ist man innerhalb weniger Minuten im/am Stadtzentrum.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.