Unser Treffen findet statt am
Samstag 4. Mai 2024
Viele Teilnehmer reisen bereits am Freitag an und bleiben bis Sonntag.
Für diejenigen, die bereits Freitagabend in GG sind:
Ich habe für 19:00 Uhr beim Italiener 9 Plätze reserviert: Hotel und Ristorante Gino, Darmstädter Str. 28, 64521 Groß-Gerau
Wir treffen uns ab ca. 18:00 Uhr in der Hotel-Lobby. Wenn das Wetter okay ist, können wir dahin laufen (20 Min.)
Der offizielle Teil, am Samstag ab ca. 12:30 Uhr, wird bei mir zuhause stattfinden. Einlass ab 12:00 Uhr.
Meine Adresse steht hier (ganz unten) im Impressum.
Vom Best Western 20 Minuten zu Fuß. Da viele im Best Western übernachten, sprecht euch am besten mit den PKW-Fahrern ab.
Parkmöglichkeiten findet ihr sicher ausreichend in der Parallelstraße "Zur Knopsmühle".
Für den Nachmittag werde ich - besser gesagt: meine Frau!! - Kuchen backen. Wer mehr braucht, möge sich was mitbringen.
Wasser (mit und ohne Gas) sowie Kaffee: all you can drink! Auch hier gilt: Wer anderes braucht, ...
Ich habe keinen Beamer für Vorträge besorgt. Ich denke, das machen wir über MS Teams. Denn so wie ich euch kenne, gehen mind. 3 von 4 nicht ohne Laptop aus dem Haus. Und Verlängerungskabel habe ich genug hier.
kuddel, Ralph_S und ich --- vielleicht auch weitere ?? --- haben da ein paar Kleinigkeiten zum Zeigen vorbereitet.
Samstagabend ab 19:00 Uhr sind wir dann beim Griechen: Restaurant Poseidon, Darmstädter Str. 39, 64521 Groß-Gerau
Dorthin können wir dann gemeinsam von mir aus fahren. Wer noch Nase pudern möchte, kann natürlich vorher noch zum Hotel.
Am Sonntag fahren einige von uns gemeinsam nach Wiesbaden zum Zweitligaspiel.
Abfahrt am Hotel Best Western. Uhrzeit sprechen wir noch ab.
Zum Parken eignet sich der Parkplatz "Salzbachaue" gut (Adresse für's Navi: Habsburgstraße 10. Direkt gegenüber ist die Einfahrt). Die Parkgebühr liegt bei 4 EUR für 24 Stunden. Der Fußweg zum Stadion beträgt etwa 10 Minuten. Die Parkgebühr kann allerdings nur in Münzen bezahlt werden
Teilnehmer:
In Klammern gesetzt sind Teilnehmer, die noch nicht sicher zusagen können.
Bitte postet für die weitere Planung von wann bis wann ihr da seid, damit ich das hier festhalten kann.
Samstag 4. Mai 2024
Viele Teilnehmer reisen bereits am Freitag an und bleiben bis Sonntag.
Für diejenigen, die bereits Freitagabend in GG sind:
Ich habe für 19:00 Uhr beim Italiener 9 Plätze reserviert: Hotel und Ristorante Gino, Darmstädter Str. 28, 64521 Groß-Gerau
Wir treffen uns ab ca. 18:00 Uhr in der Hotel-Lobby. Wenn das Wetter okay ist, können wir dahin laufen (20 Min.)
Der offizielle Teil, am Samstag ab ca. 12:30 Uhr, wird bei mir zuhause stattfinden. Einlass ab 12:00 Uhr.
Meine Adresse steht hier (ganz unten) im Impressum.
Vom Best Western 20 Minuten zu Fuß. Da viele im Best Western übernachten, sprecht euch am besten mit den PKW-Fahrern ab.
Parkmöglichkeiten findet ihr sicher ausreichend in der Parallelstraße "Zur Knopsmühle".
Für den Nachmittag werde ich - besser gesagt: meine Frau!! - Kuchen backen. Wer mehr braucht, möge sich was mitbringen.
Wasser (mit und ohne Gas) sowie Kaffee: all you can drink! Auch hier gilt: Wer anderes braucht, ...
Ich habe keinen Beamer für Vorträge besorgt. Ich denke, das machen wir über MS Teams. Denn so wie ich euch kenne, gehen mind. 3 von 4 nicht ohne Laptop aus dem Haus. Und Verlängerungskabel habe ich genug hier.
kuddel, Ralph_S und ich --- vielleicht auch weitere ?? --- haben da ein paar Kleinigkeiten zum Zeigen vorbereitet.
Samstagabend ab 19:00 Uhr sind wir dann beim Griechen: Restaurant Poseidon, Darmstädter Str. 39, 64521 Groß-Gerau
Dorthin können wir dann gemeinsam von mir aus fahren. Wer noch Nase pudern möchte, kann natürlich vorher noch zum Hotel.
Am Sonntag fahren einige von uns gemeinsam nach Wiesbaden zum Zweitligaspiel.
Abfahrt am Hotel Best Western. Uhrzeit sprechen wir noch ab.
Zum Parken eignet sich der Parkplatz "Salzbachaue" gut (Adresse für's Navi: Habsburgstraße 10. Direkt gegenüber ist die Einfahrt). Die Parkgebühr liegt bei 4 EUR für 24 Stunden. Der Fußweg zum Stadion beträgt etwa 10 Minuten. Die Parkgebühr kann allerdings nur in Münzen bezahlt werden
Teilnehmer:
In Klammern gesetzt sind Teilnehmer, die noch nicht sicher zusagen können.
- Benni Samstag ca. 17:30 - Sonntag nachmittags PKW Sonntag im Stadion
- champion Freitag nachmittags - Sonntag mittags ÖPNV
- GMT Samstag vormittags - Sonntag nachmittags PKW Sonntag im Stadion
- kuddel Freitag nachmittags - Sonntag mittags ÖPNV
- LFC_Mike Freitag nachmittags - Sonntag PKW
- Lothar Freitag nachmittags - Sonntag nachmittags PKW Sonntag im Stadion
- mark1975 Freitag nachmittags - Sonntag nachmittags PKW Sonntag im Stadion
- Ralph_S Freitag nachmittags - Sonntag ÖPNV
- Raziol Freitag abends - Sonntag nachmittags PKW Sonntag im Stadion
- Sebastian96 Samstag nachmittags - Sonntag nachmittags ÖPNV Sonntag im Stadion
- tanne Freitag nachmittags - Sonntag PKW
- vmLOGIC Freitag nachmittags - Sonntag nachmittags PKW Sonntag im Stadion
- wego86 Samstag vormittags - ??? ÖPNV
- ... frei ...
- ... frei ...
- ... frei ...
Bitte postet für die weitere Planung von wann bis wann ihr da seid, damit ich das hier festhalten kann.