(04.10.2024, 22:51)vmLOGIC schrieb: Wenn es tatsächlich eine solche Konstellation geben sollte, dann würde ich der Fairness halber diesmal Bennis Terminen Vorrang einräumen wollen. Beim letzten Treffen hatte er zurückstecken müssen. Und auch wegen Deutsche Bahn!! den eigentlichen Teil verpasst.
(05.10.2024, 12:30)GMT schrieb: Das sehe ich genauso!
Das ist sehr nett von euch. Grundsätzlich wäre ich natürlich auch gerne wieder dabei.
Meine Lauftermine werden allerdings erst Anfang des Jahres veröffentlicht und es steht ohnehin zu befürchten, dass beide Wochenenden auf die eine oder andere Weise betroffen sein werden.
Deshalb richtet euch bitte bei der Terminfindung und Organisation nicht nach mir. Schaut gerne, welches Wochenende für alle Beteiligten am günstigsten ist. Und ich schaue dann kurzfristig, was möglich ist - auch wenn das vielleicht bedeutet, dass ich wieder nachkomme (oder auch nicht dabei sein kann). Bei Hannover wäre das Nachkommen auch nochmal einfacher als bei Groß-Gerau.
(05.10.2024, 12:34)tanne schrieb: Zwischen den beiden Wochenenden liegt am Donnerstag der 1. Mai. Könnte dies mit einem möglichen freien Brückentag am 2. Mai eine zusätzliche Terminoption sein?
Für mich wäre das definitiv eine weitere Option. Aber wie gesagt, garantieren könnte ich aktuell ohnehin für keine der Terminvarianten.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.