Benutzertreffen 2025 (WE um den 26.4.25)
#15
Ich hab noch keine Ahnung, wann genau ich hier loskomme. Von daher ist es noch nicht ganz klar, wann ich eintreffe. Aber ich denke, wir sehen uns im Hotel dann in der Lobby.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Benutzertreffen 2025 (WE um den 26.4.25) - von Lothar - 24.04.2025, 20:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Benutzertreffen 2026 kuddel 138 32.038 Gestern, 16:24
Letzter Beitrag: Raziol
Information Benutzertreffen 2026 (WE um den 20.6.26) vmLOGIC 6 1.641 07.04.2026, 12:46
Letzter Beitrag: Sebastian96
  Benutzertreffen 2025 Hannover Sebastian96 31 18.052 11.04.2025, 19:45
Letzter Beitrag: Benni
  Benutzertreffen 2025 Raziol 35 26.254 02.02.2025, 11:40
Letzter Beitrag: vmLOGIC
Star Benutzertreffen 2024 (WE um den 4.5.24) vmLOGIC 78 72.250 10.05.2024, 15:46
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Übersicht der Benutzertreffen tanne 4 13.631 28.07.2023, 19:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Benutzertreffen 2023 champion 58 64.958 01.05.2023, 19:21
Letzter Beitrag: champion
  Benutzertreffen 2022? kuddel 8 11.998 07.03.2022, 22:37
Letzter Beitrag: Lothar
  Benutzertreffen 2021? kuddel 17 31.265 16.10.2020, 21:37
Letzter Beitrag: A.S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste