Benutzertreffen 2025 (WE um den 26.4.25)
#21
Ich wünsche euch ein tolles Treffen! Leider liessen Distanz und mein Geldbudget eine Teilnahme nicht zu.Gruss aus der Schweiz
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Benutzertreffen 2025 (WE um den 26.4.25) - von bignike - 25.04.2025, 17:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Benutzertreffen 2026 kuddel 138 32.006 Gestern, 16:24
Letzter Beitrag: Raziol
Information Benutzertreffen 2026 (WE um den 20.6.26) vmLOGIC 6 1.640 07.04.2026, 12:46
Letzter Beitrag: Sebastian96
  Benutzertreffen 2025 Hannover Sebastian96 31 18.046 11.04.2025, 19:45
Letzter Beitrag: Benni
  Benutzertreffen 2025 Raziol 35 26.252 02.02.2025, 11:40
Letzter Beitrag: vmLOGIC
Star Benutzertreffen 2024 (WE um den 4.5.24) vmLOGIC 78 72.250 10.05.2024, 15:46
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Übersicht der Benutzertreffen tanne 4 13.626 28.07.2023, 19:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Benutzertreffen 2023 champion 58 64.956 01.05.2023, 19:21
Letzter Beitrag: champion
  Benutzertreffen 2022? kuddel 8 11.987 07.03.2022, 22:37
Letzter Beitrag: Lothar
  Benutzertreffen 2021? kuddel 17 31.261 16.10.2020, 21:37
Letzter Beitrag: A.S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste