Benutzertreffen 2025 (WE um den 26.4.25)
#23
Ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Aus meiner Sicht war es ein sehr gelungenes Treffen, wo aus meiner Sicht alles stimmte: perfektes Wetter, ein gutes Hotel, eine nette Stadt, zwei schöne Abendessen, eine coole Location am Samstag und ein stimmungsvolles Spiel am Sonntag. Es war ein schönes Wochenende!

Vielleicht sieht man sich im kommenden Jahr in der Schweiz. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Benutzertreffen 2025 (WE um den 26.4.25) - von Raziol - 27.04.2025, 22:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Benutzertreffen 2026 kuddel 138 32.006 Gestern, 16:24
Letzter Beitrag: Raziol
Information Benutzertreffen 2026 (WE um den 20.6.26) vmLOGIC 6 1.640 07.04.2026, 12:46
Letzter Beitrag: Sebastian96
  Benutzertreffen 2025 Hannover Sebastian96 31 18.046 11.04.2025, 19:45
Letzter Beitrag: Benni
  Benutzertreffen 2025 Raziol 35 26.252 02.02.2025, 11:40
Letzter Beitrag: vmLOGIC
Star Benutzertreffen 2024 (WE um den 4.5.24) vmLOGIC 78 72.250 10.05.2024, 15:46
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Übersicht der Benutzertreffen tanne 4 13.626 28.07.2023, 19:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Benutzertreffen 2023 champion 58 64.956 01.05.2023, 19:21
Letzter Beitrag: champion
  Benutzertreffen 2022? kuddel 8 11.987 07.03.2022, 22:37
Letzter Beitrag: Lothar
  Benutzertreffen 2021? kuddel 17 31.261 16.10.2020, 21:37
Letzter Beitrag: A.S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste