Benutzertreffen 2019 !!
#51
@Ebernacher, Lothar

Ich habe ein Zweibettzimmer für Samstag/Sonntag mit einem freien Platz ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#52
@GMT Das wäre super für mich.

Ich muss mal schauen wann ich dann Samstags los muss um es so gegen 11:00:Uhr zu schaffen, von Cochem ist es weit vor allem da ich nur mit dem RE fahren darf kostenlos.

Edit müsste Freitags 23 Uhr losfahren wäre dann kurz vor 9 Uhr in Bremen am HBF.
Zitieren
#53
Ich würde als Treffpunkt mal die Glocke an der Domsheide vorschlagen. Das ist zentral in der City und vom Flughafen und HBF gut und schnell mit ÖPNV zu erreichen. Außerdem nicht so überlaufen wie Roland oder Dom.
Zitieren
#54
Das klingt ja gut der ist ja auch nicht zu übersehen
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#55
Wink 
@GMT: Vielen Dank, aber ich hab ein Zimmer im Holiday Inn Express am Flughafen gebucht. Da muss ich mich also nicht mit Ebernacher streiten. Smile

@Alle: Also, dann am Samstag um 11:00 an der Glocke, Domsheide, Bremen Innenstadt
Zitieren
#56
Ich sage lieber ab weil wenn ich die ganze Nacht durchfahren muss ist mir das zu viel.

Es tut mir leid aber 11 Stunden Zug ist zu viel Stress für mich 
Wäre gern dabei gewesen.
Zitieren
#57
Samstag ab 11:00 Uhr
Die Glocke, Domsheide, Bremen Innenstadt

Also dann bis morgen!
Sollte sich jemand arg verspäten, dann bitte hier posten.

Bin gespannt auf das Tagesprogramm, das kuddel für uns ausgearbeitet hat. Ich erwarte viele interessante historische Daten und Fakten zu Bremen. Zur Stadt meine ich. Denn zu Werder finden wir ja bereits alles im Studio.  Big Grin
Zitieren
#58
Möglicherweise 5-10 min später. Meine Bahn stand vor einer kaputten Weiche und musste nach Hamburg zurück fahren.
Ist jetzt aber in die richtige Richtung unterwegs.
Zitieren
#59
Es hat mich gefreut, das Treffen auszurichten. Das ich nach 15 Jahren auch mal GMT, der auch seit 15 Jahren dabei ist, erstmals persönlich gesehen habe: Eigentlich undenkbar. Hatten 12 Stunden Spaß und knapp 20Km Fußmarsch auf dem Buckel.
Zitieren
#60
(11.08.2019, 02:25)kuddel schrieb: Es hat mich gefreut, das Treffen auszurichten. .....
 Hatten 12 Stunden Spaß und knapp 20Km Fußmarsch auf dem Buckel.

Danke dir dafür. Mir hat deine Stadtführung gut gefallen. So waren die 20 km recht kurzweilig.
Für die anderen möchte ich ergänzen, dass ein bescheidener Teil davon per Schiff zurückgelegt wurde. Big Grin
Immer wieder schön, die bekannten Gesichter wiederzusehen.
Zitieren
#61
(12.08.2019, 07:45)vmLOGIC schrieb:
(11.08.2019, 02:25)kuddel schrieb: Es hat mich gefreut, das Treffen auszurichten. .....
 Hatten 12 Stunden Spaß und knapp 20Km Fußmarsch auf dem Buckel.

Danke dir dafür. Mir hat deine Stadtführung gut gefallen. So waren die 20 km recht kurzweilig.
Für die anderen möchte ich ergänzen, dass ein bescheidener Teil davon per Schiff zurückgelegt wurde. Big Grin
Immer wieder schön, die bekannten Gesichter wiederzusehen.

Mein Handy zeigte etwas über 11.000 Schritte an.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#62
Schade das ich nicht dabei sein konnte wegen der langen Fahrt weil ich hätte kaum 2 Tage am Stück wach bleiben können und in Zug kann ich auch nicht schlafen sonst wach ich irgendwo in Deutschland auf, vielleicht kann man nächstes Jahr irgendwo näher sich treffen,  vielleicht Köln, Aachen oder Mainz oder so
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Benutzertreffen 2024 (WE um den 4.5.24) vmLOGIC 37 1.796 26.03.2024, 23:42
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Übersicht der Benutzertreffen tanne 4 8.199 28.07.2023, 19:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Benutzertreffen 2023 champion 58 12.725 01.05.2023, 19:21
Letzter Beitrag: champion
  Benutzertreffen 2022? kuddel 8 3.836 07.03.2022, 22:37
Letzter Beitrag: Lothar
  Benutzertreffen 2021? kuddel 17 16.003 16.10.2020, 21:37
Letzter Beitrag: A.S.
  Treffenplanung für 2019 mark1975 4 8.330 02.10.2018, 07:26
Letzter Beitrag: Senfi
  Benutzertreffen 2017 Raziol 47 75.952 26.09.2017, 10:05
Letzter Beitrag: Hermi
  14. Benutzertreffen am 14.11.2015 in Siegen tanne 31 49.944 14.11.2015, 15:10
Letzter Beitrag: bignike
  Benutzertreffen am 15.11.2014 in Siegen tanne 29 46.150 17.11.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Raziol



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste