-Bendet- Ortsvorschläge für das Frühjahrstreffen 2008 -Beendet-
Eine Umfrage starten geht leider nicht,
also mache ich das eben so.

Geöffnet bis [b]15.12.2007, das sollte reichen![/b]  Geschlossen!

Bisher sind folgende Vorschläge im Rennen:

Favorisiertes Ziel:                Anreise evtl. auch zu einem anderen Ziel?
                                                                              ja    /    nein
- Häger
                                                  PMS,                        X           
                                                  chrisi,                                      X
                                                  thommie,                  X                     
                                                  Kallegeils,                                  X
                                                  Raziol,                      X
                                                  kuddel,                                      X
                                                  donjupp,                    X
                                                  Kees,                                        X
                                                  mark1975                  X
                                                  benni                        X               
                                                  Senfi                                          X
                                                  Majo                          X

(12)
=====================================================
- Heilbronn
                                                  Wego86,                    X
                                                  Dieter,                      X
                                                  bignike,                                      X
                                                  arminho,
                                                  Majo,                        X
                                                  mark1975                  X
                                                  Christoph                                    X
                                                  benni                          X
                                                  Majo                          X

(9)
--------------------------------------
Großraum Süden,
Heidelberg/Heilbronn/Mannheim/
Karlsruhe/Stuttgart

Hermi,                                                  (1)

- Raum Ostsee
Stralsund, Rostock,
Greifswald

champion,                                  X
                                                  Majo,                          X
                                                  kuddel,                                        X

(3)
- Raum Köln/Bonn
                                                    thommie,                    X
                                                    PMS,                          X
                                                    chrisi                                          X
                                                    Lothar                          X
                                                    mark1975                    X
                                                    benni                            X
                                                    Senfi                                            X
                                                    tossa-fan
                                                    Majo                            X

(9)
- Wien
                                                  slash26,

(1)
- Rhein-Main-Gebiet
Frankfurt, Mainz, Groß-Gerau ^-^
Wiesbaden, Darmstadt

vmLOGIC ,                    X
                                                  AndAkAwA                                  X
                                                  Senfi                            X
                                                  Vat

(4)
Bin für Heilbronn
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Moin moin,

gute Idee mit der Umfrage. Ich will ja nicht nörgeln, aber kann es sein, dass sich Kallegeils und Raziol schon im anderen Thread auf Häger festgelegt haben? Ich meine, Du hast mich ja auch einfach oben eingetragen, wahrscheinlich aufgrund meiner Meinungsaüßerung in dem Thread...

Mfg Michael
Bin dann mal für Häger...
(28.11.2007, 10:47)PMS link schrieb: Ich will ja nicht nörgeln........

Das freut mich.  Smile

Ich habe diesen Thread in Eile angefangen, weil ich noch weg musste.
Der Erstbeitrag erhebt noch keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Es ist richtig, dass ich dich aufgrund deiner Meinungsäußerung bei Häger eingetragen habe,
das kann ich aber auf Wunsch wieder korrigieren.
Im übrigen werde ich nun das gesamte Thema auf eindeutige(?) Aussagen hin durchforsten und die Namen dann in der Liste oben eintragen.  Wink
Ich bin (überraschenderweise) für Häger und möchte darauf hinweisen, dass aufgrund der im Frühjahr steigenden Konfirmationen bzgl. einer Reservierung bereits bedingt Eile geboten ist, was dann den Termin betrifft. Im übrigen würde ich mich auch um alles andere kümmern.
Arminia Bielefeld - Die Sternschnuppe OWLs

Pleite!
So, die Durchsicht hat noch 2 Namen ergeben:

arminho und Raziol.

Beide habe ich eingetragen, sodass der Stand der obigen Liste als aktuell anzusehen ist.
Meldungen für die genannten Orte, bzw. weitere Vorschläge sind freundlichst erbeten.
Wien  ;D ;D ;D
DBs:AUTII&LSP
(28.11.2007, 12:55)slash26 link schrieb: Wien  ;D ;D ;D

Leicht aus der Richtung,
aber vielleicht findest du sogar Mitstreiter.  Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Supertalent 2008 A.S. 6 5.164 03.12.2008, 12:34
Letzter Beitrag: Dieter
  Benutzertreffen am 8./9.11.2008 vmLOGIC 42 29.473 16.11.2008, 21:16
Letzter Beitrag: tanne
  Formel 1 - 2008 Bobbob 15 9.509 24.09.2008, 09:41
Letzter Beitrag: slash26
  EM 2008 - Mannschaftsfotos herbert.at 1 2.693 11.06.2008, 17:50
Letzter Beitrag: champion
  Team-o-mat (Euro 2008) champion 18 10.958 03.06.2008, 21:32
Letzter Beitrag: Sinned84
  4. Mitgliedertreffen Häger - 5.4.2008 - Teilnehmer Dieter 150 90.463 27.04.2008, 01:16
Letzter Beitrag: GMT
  Terminabstimmung für 1. DFS-Treffen 2008 Dieter 29 15.747 01.01.2008, 18:06
Letzter Beitrag: Kallegeils
  Rückzug Österreichs von der EM 2008 MarkW 38 22.228 20.10.2007, 17:52
Letzter Beitrag: Kallegeils

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste