Bundesligasaison 08/09
#1
Morgen (bzw. heute, in gut 7 Stunden  :Smile) ist es soweit: Die neuen Spielpläne werden präsentiert!

Ab 11 Uhr die Pressekonferenz live zu verfolgen auf http://www.bundesliga.de.


Bin schon sehr gespannt und freue mich auf den 15. August, wenn die Bundesligasaison wieder losgeht (auch wenn dann die Ferien vorbei sind...  Tongue :'()
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#2
Soso, zur Eröffnung also Bayern gegen Hamburg.  :Smile


Das Derby aller Derbys findet am 4. Spieltag statt.


Den kompletten Spielplan gibt's hier.
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#3
(01.07.2008, 11:43)chrisi link schrieb:Soso, zur Eröffnung also Bayern gegen Hamburg.  :Smile


Da kann man gleich zu Beginn der Saison zeigen, in welche Richtung es gehen wird.  ^-^
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#4
(01.07.2008, 11:43)chrisi link schrieb:Soso, zur Eröffnung also Bayern gegen Hamburg.  :Smile
Schön, einen oder zwei Tage später bin ich in München  >Sad
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#5
(01.07.2008, 15:43)champion link schrieb:[quote author=chrisi link=topic=16847.msg118950#msg118950 date=1214905431]
Soso, zur Eröffnung also Bayern gegen Hamburg.  :Smile
Schön, einen oder zwei Tage später bin ich in München  >Sad
[/quote]


gehst du zu fuß ?  Verstecke mich
Zitieren
#6
(02.07.2008, 10:17)joe link schrieb:[quote author=champion link=topic=16847.msg118968#msg118968 date=1214919818]
[quote author=chrisi link=topic=16847.msg118950#msg118950 date=1214905431]
Soso, zur Eröffnung also Bayern gegen Hamburg.  :Smile
Schön, einen oder zwei Tage später bin ich in München  >Sad
[/quote]


gehst du zu fuß ?  Verstecke mich
[/quote]Nö ich habe nur die Staus zwischen Nürnberg und München eingerechnet die es dort fast immer im Sommer gibt und deshalb wusste ich nicht ob ich noch am Samstag ankomme oder schon Sonntag.  :funny:

Und so wichtig ist das Spiel nun auch wieder nicht für mich. Der DfB-Pokal ist zum Glück noch eine Woche früher. Da bin ich noch zu Hause und kann dann am Sonntag zum DfB-Pokalspiel gehen und hoffentlich einen Heimsieg sehen, auch wenn so ein Sieg sehr unwahrscheinlich ist. :Smile Mal sehen wem wir da am Sonntag zugelost bekommen, hoffentlich Schalke dann bekomm ich nämlich eine Freikarte. :mrgreen: Verstecke mich
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#7
Hi,
das  Topspiel findet ja am 4. Spieltag statt (Meister vs Vize) Big Grin und das leider erst in München, aber mal sehen vielleicht gibt es ja mal ein paar Restkarten, wenn ja dann werde ich mir das Stadion in München gern mal ansehen, war nämlich noch NIE in der Allianz-Arena.

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#8
(02.07.2008, 16:30)mark1975 link schrieb:Hi,
das  Topspiel findet ja am 4. Spieltag statt (Meister vs Vize) Big Grin und das leider erst in München, aber mal sehen vielleicht gibt es ja mal ein paar Restkarten, wenn ja dann werde ich mir das Stadion in München gern mal ansehen, war nämlich noch NIE in der Allianz-Arena.

MfG Mark1975 O0 O0

Ach, die Allianz-Arena ist schon schön....hab ich mir letztes Jahr mal das Knallerspiel Bayern-Cottbus da angeschaut. Schon nicht schlecht, die haben jedes Spiel ausverkauft.
Zitieren
#9
(02.07.2008, 16:30)mark1975 link schrieb:Hi,
das  Topspiel findet ja am 4. Spieltag statt (Meister vs Vize) [...]

Nein nein, das Topspiel am 4. Spieltag ist 3. gegen 13.!  Wink ;D
[Bild: s04.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesligasaison 07/08 marwogda 288 153.471 18.05.2008, 23:33
Letzter Beitrag: Ulf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste