Bundesliga 2009/10
#1
Wir haben ja noch gar keinen Thread für die neue Saison, da hab' ich einfach mal einen aufgemacht.

Jetzt wo wir zum ersten mal kurz vor dem Spiel der Woche (danke DFL  :drohenSmile stehen, bin ich wirklich mal auf die Bayern gespannt.
Mit den Entscheidungen pro van Bommel und Rensing hat sich van Gaal zwei Brandherde geschaffen. Wenn es nicht läuft, dann wird ihm um die Ohren fliegen.
Bin wirklich mal gespannt, was die beiden gleich für ein Spiel abliefern.
Zitieren
#2
(08.08.2009, 18:25)Raziol link schrieb: Mit den Entscheidungen pro van Bommel und Rensing hat sich van Gaal zwei Brandherde geschaffen. Wenn es nicht läuft, dann wird ihm um die Ohren fliegen.
Bin wirklich mal gespannt, was die beiden gleich für ein Spiel abliefern.

Rensing zumindest hinter der Linie souverän! :Smile Verstecke mich
Zitieren
#3
Das Schirigespann pfeift einen gewaltigen Scheiß zusammen. Man, man, man...  >Sad

Ansonsten ist das Spiel ganz ansehnlich.
Zitieren
#4
(08.08.2009, 19:22)Raziol link schrieb: Das Schirigespann pfeift einen gewaltigen Scheiß zusammen. Man, man, man...   >Sad

Ansonsten ist das Spiel ganz ansehnlich.
Für oder gegen Bayern???
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#5
(08.08.2009, 19:24)A.S. link schrieb: [quote author=Raziol link=topic=20996.msg143545#msg143545 date=1249752134]
Das Schirigespann pfeift einen gewaltigen Scheiß zusammen. Man, man, man...   >Sad

Ansonsten ist das Spiel ganz ansehnlich.
Für oder gegen Bayern???
[/quote]

Für Bayern.

- Klares Tor für Hoffenheim nicht gegeben
- rotwürdige Tätlichkeit von van Bommel nicht gegeben
- diverse Foulspiele von Bayern an Hoffenheim nicht gepfiffen
- 1. Halbzeit viel zu früh abgepfiffen (Hoffenheim war am Drücker)
Zitieren
#6
Mal sehen, wann die Bayern-Verantwortlichen die Keule rausholen  :drohen: , denn im Moment sind die noch ziemlich weit von Ihren Ansprüchen entfernt (1.Platz). Und schon wieder 2 Punkte hinter Wolfsburg  ;D ;D. Und noch viel schlimmer für Hoeneß auch wieder 2 Punkte hinter Felix Magath.  ;D

Mal sehen wann dort wieder Panik ausbricht. Dauert bestimmt nicht lange. Ob der Trainer schon alle Koffer ausgepackt? Vielleicht sollte er mal 3 bis 4 Wochen warten.  Smile Smile
Zitieren
#7
Immer wieder schön, wie sehr doch die Bayern im Fokus aller Fußball-Fans sind!! O0

Zum Saisonauftakt hatten die Bayern-Verantwortlichen in einem Auswärtsspiel gegen Hoffenheim garantiert 6 Punkte geplant. Jetzt ist's nur einer geworden. Dieser Verlust ist kaum noch aufzuholen, die Meisterschaft vergeigt, die Champions League-Plätze in weite Ferne gerückt.

Nur gut, dass bei unserem Tippspiel die Bonusfrage zur ersten Trainerentlassung gestrichen wurde. Die wäre jetzt auch Makulatur, da nach diesem ersten Bayern-Spiel eh jeder auf den sicheren Tipp "Van Gaal" setzen würde.
Zitieren
#8
(08.08.2009, 21:42)vmLOGIC link schrieb: Zum Saisonauftakt hatten die Bayern-Verantwortlichen in einem Auswärtsspiel gegen Hoffenheim garantiert 6 Punkte geplant. Jetzt ist's nur einer geworden. Dieser Verlust ist kaum noch aufzuholen, die Meisterschaft vergeigt, die Champions League-Plätze in weite Ferne gerückt.

6 Punkte??  Big Grin Achso, Hoeneß rechnete mit 3 Punkten und Beckenbauer erwartete wohl auch 3 Punkte.

(08.08.2009, 21:42)vmLOGIC link schrieb: Nur gut, dass bei unserem Tippspiel die Bonusfrage zur ersten Trainerentlassung gestrichen wurde. Die wäre jetzt auch Makulatur, da nach diesem ersten Bayern-Spiel eh jeder auf den sicheren Tipp "Van Gaal" setzen würde.

Ganz so weit würde ich dann doch nicht gehen. Da gibt es ja noch den Hecking aus Hannover. Bei dem haben doch die Club-Verantwortlichen schon nach dem Pokalaus schon die üblichen Sprüche losgelassen wie "Trainer steht nicht zur Diskussion" usw. Ein sicheres Zeichen, daß dem doch so ist. Warten wir mal ab, wenn Hannover 3 bis 4 Bundeligaspiele verliert.
Und den ersten Trainerrauswurf gabs ja schon in Mainz zu "bewundern", vom "Aufstiegsheld" zum "Fallobst". So schnell kann's gehen.
Zitieren
#9
Also ich seh das ganz klar...

Wink Die Rothosen aus München sind für mich ABSTEIGER Nr. 1

Big Grin Van Gaal wird nicht entlassen, er soll den sofortigen Wiederaufstieg schaffen

;D Meister wird mit großem Vorsprung MAINZ 05, endlich mal wieder ein Aufsteiger als Meister

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2009/10 bignike 85 42.078 01.05.2010, 12:57
Letzter Beitrag: Hermi
  (T-Home)Supercup 2009 A.S. 3 4.655 10.07.2009, 00:10
Letzter Beitrag: kuddel
  Wer wird Deutscher Meister 2009? frltmk7918 15 8.145 27.03.2009, 21:55
Letzter Beitrag: arminho
  Bundesliga-Weekend ab 2009 fast nonstop bignike 10 6.554 08.11.2008, 14:17
Letzter Beitrag: Elb-Sohn
  Fussball-Sonderheft 2008/2009 Doublem 10 8.621 04.08.2008, 18:54
Letzter Beitrag: aachener
  Uefa Champions League ab 2009 bignike 10 6.407 03.12.2007, 15:38
Letzter Beitrag: mark1975



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste