Datenbank von Forums-Externen
#1
Beim Stöbern auf der Homepage des Döbelner Fußballverbandes habe ich heute etwas gefunden, was mich doch ein wenig überrascht hat!

www.dfv.info.ms -> Schiedsrichter -> Formulare

In der untersten Zeile werden drei Datenbanken zur Kreisliga, Kreisklasse und zum Kreispokal bereitgestellt unter dem Titel "Dateien zum Fußballstudio von vmLOGIC".
Neben den Aufstellungen sind häufig die Torminuten dabei und sogar die Verletzungen sind in der Notiz vermerkt. Makel sind das komplette Fehlen von Geburtsdaten und vielleicht auch die Benennung der Ligen in der Datenbank ...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#2
(08.07.2010, 12:05)Benni link schrieb: was mich doch ein wenig überrascht hat!

Was überrascht dich daran? Es gibt viele Seiten im Web, auf denen Studio-Datenbanken zu finden sind.
Zitieren
#3
Kennst du den so viele Seiten? - ich kenne keine weitere, außer die hier aus dem Forum bekannten Seiten
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
(09.07.2010, 08:27)vmLOGIC link schrieb: Was überrascht dich daran? Es gibt viele Seiten im Web, auf denen Studio-Datenbanken zu finden sind.
Also für mich war es die erste offizielle Website eines Fußballverbandes, auf der ich im Download-Bereich eine Datenbank zum Studio gefunden habe. Ein paar exportierte Tabellen aus einer Studio-Datenbank gibt es sicher ab und zu mal, aber im Forum nicht gemeldete Datenbanken sind ja wohl eher eine Seltenheit ...

Wenn du noch andere Seiten kennst, würde mich das sehr interessieren ...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#5
(09.07.2010, 18:34)Benni link schrieb: Wenn du noch andere Seiten kennst, würde mich das sehr interessieren ...

Ich sehe immer wieder mal Datenbanken für das Studio im Web. Notiere mir aber die Links nicht.
Meist sind das Datenbanken für untere Klassen, Jugendmannschaften usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  dfs-forums-kicker-managerliga-pro ? joe 9 14.424 06.08.2009, 23:14
Letzter Beitrag: joe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste