Vielleicht kann Volker ja ein Paar Smilies übernehmen, damit man die Beiträge noch schöner gestalten kann... :wink:
:geil:
:mrgreen:
Chrisi
hock:
Das ist einge gute Frage... Es gibt ja soviele... :?
Zitat:An welche speziellen Smilies habt ihr denn gedacht?
Also, von der zweiten Seite würde ich keine nehmen. Die sind eher pervers, und sowas, finde ich, gehört hier nicht rein. Aber den rest könnte man nehmen. Vielleicht könnten noch so ein paar Schilder dazu kommen, vielleicht auch noch einige animierte Smilies und welche zum Bereich Sport und :lol:, wenn du verstehst, was ich meine.
P.S.:Wäre es vielleicht möglich, zu jedem Bundesligaverein einen Smilie mit Fahne haben könnte? Wie z.B. die Fahne von der Türkei, die es im Bereich "Eigene ligen > Sueperlig" gibt.
Deinen Vorschlag finde ich gut. Mit den Sport-Smilies und so... Ich habe sowas mit den Fahnen noch nicht endeckt. Falls ich was gutes finde, wird es hier drin stehen :wink:
Die Seites sind echt cool! 8) Vor allem von der letzten finde ich, sollte Volker ein paar übernehmen... Oder was meinen die Anderen dazu?
Chrisi
hock:
Ja! Danke Volker schon im Vorraus!
Chrisi
hock:
Die Seite wurde oben schon mal erwähnt! :wink:
Chrisi
hock:
Ich weiß, aber da wir jetzt zwei genannt haben, damit es keine Verwechslung gibt. Deshalb :wink:
Achso. :wink:
Chrisi
hock:
Falls ihr das noch nicht gesehen habt: Unterhalb der Smilies befindet sich der Link "Weitere Smilies ansehen". Dort bringe ich einzelne Smilies rein, die man häufiger mal brauchen könnte.
Aber eine Smilie-Sammlung möchte ich dort nicht anlegen. Sonst würde das schnell unübersichtlich.
Zitat:Falls ihr das noch nicht gesehen habt: Unterhalb der Smilies befindet sich der Link "Weitere Smilies ansehen". Dort bringe ich einzelne Smilies rein, die man häufiger mal brauchen könnte.
Aber eine Smilie-Sammlung möchte ich dort nicht anlegen. Sonst würde das schnell unübersichtlich.
Aber wenn man dort noch einen Link "Fußballclubs" oder so ähnlich reinbringt, wirds nicht so schnell unübersichtlich, weil das dann ja auch nur 18, im Höchsfalle 36 wären. :wink:
Chrisi
hock:
Und dann noch für die Fans der Regionalligen usw.
Das wird unübersichtlich!
Wenn du hin und wieder ein Vereinswappen im Beitrag verwenden möchtest, dann kannst du das ja von einem Smilie-Server verlinken.
Na gut, ich geb mich geschlagen! :wink: :wink: :wink: :wink:
Chrisi
hock:
Schau mal in die Rubrik Regeln und Tipps zum Forum.
Dort findest du eine Anleitung zum neuen Smilie Creator.
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Die neue Funktion ist cool![/schild]
Danke Volker!!!