Ich würde es interessant finden, wenn in der Zeitleiste unter den Torschützen neben den Toren, Elfmetern und PVs auch die Auswechslungen erscheinen würden. So kann man auf den ersten Blick sehen, wann gewechselt wurde, z.B. in Reaktion auf Tore oder PVs.
Das könnte bei manchen Spielen doch arg unübersichtlich aussehen, findest du nicht?
[Zudem: Ja, ich bin wieder zurück aus dem urlaub...]
Willkommen zurück.
Ich fände es gut. Und soviele unübersichtliche Spiele sind das sicher nicht.
(24.08.2006, 17:11)AndAkAwA link schrieb: Das könnte bei manchen Spielen doch arg unübersichtlich aussehen, findest du nicht?
Ich denke so unübersichtlich wird's nicht werden. Soviele PV und Elfmeter gibt's pro Mannschaft normalerweise ja nicht.
24.08.2006, 19:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2006, 20:25 von Banjo.)
Halte ich persönlich für nicht wichtig und möchte es eigentlich eher nicht drin haben. Ich denke Auswechslungen sind keine wichtigen Ereignisse eines Spiels, die in dieser Leiste erwähnt werden müssen. Nicht wichtig in dem Sinne, dass sie ein entscheidendes Ereignis in einem Spiel darstellen (wie eben ein Tor, Platzverweis oder Elfmeter) und dort erwähnt werden müssen.
Sorry Popiesch, aber bin dagegen
Edit: Zu voll sollte die Leiste auch nicht werden, ich finde so wie es bisher ist, kann man die wesentlichen Dinge ganz gut erkennen.
Da stimme ich Banjo zu.
Sicher wird es nicht in jedem Spiel zu einer "Überfrachtung" der Zeitleiste kommen - aber gerade in den Spielen, in denen viel los war, würde ich da hinschauen wollen...
GMT
Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...
Habe das bisher noch nicht vermisst.
Häufiger Fall sind zwei Spielerwechsel in der gleichen Minute. Das ließe sich nur mit erheblichen Aufwänden in der Leiste darstellen.
Auch die Überlagerung mit vorhandenen Symbolen müsste gelöst werden.
Alles in allem zu kompliziert für einen recht geringen Nutzen.