Playerhistory.com
#1
Na das ist ja mal ..... schlecht.
Jetzt hat Playerhistory.com ganz auf [Suscribers only] umgestellt.
Nichtmal mehr wenn man nach Spielern sucht, wird das Geburtsdatum (was oft auch nicht bekannt war) angezeigt.
Ist natürlich mehr als Schade und ich ärger mich grad n bisschen, das das doch meine Hauptquelle für die Kader und Geburtsdaten der neuen Divisionen Norra und Södra waren ...
Jetz steh ich da, hab 4 Vereine noch nicht eingegeben (zum Glück hab ich die Restichen 24 schon abgesucht) und kann keine Geburtsdaten mehr eingeben.

Bisschen schade, erst war's für jedermann, jeder konnte sogar Spieler eintragen, jetzt haben se genug und stellen um auf "Bezahlfernsehn" Wink
Zitieren
#2
Stimmt! Und preiswert ist das Ganze auch nicht gerade!  Sad
Wo soll ich jetzt meine Daten für die ehemaligen Nationalmannschaften vor 2000 herbekommen?  :'(
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
Beim reinschreiben ist es vielleicht besser, dass nicht jeder kann. Aber nicht mehr lesen ist  :'(
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#4
Wendet ihr euch mal an unser Forum-Mitglied jeroen.
Vielleicht drückt er bei DB-Erstellern ein Auge zu und verschafft euch einen kostenlosen oder zumindest kostengünstigeren Zugang. Vermutlich profitiert playerhistory.com auch von euren Recherchen.
Ich an seiner Stelle würde euch entgegen kommen.
Zitieren
#5
Naja, profitieren könnten se bestimmt, wenn die mal bei mir reingucken ...
Hab doch so einige Daten "mehr" als dort angegeben ...
jeroen ... sagt mir jetz grad nichts der Name.

Wobei dein Wort da eohl mehr zählt wenn du ne Sammelanfrage machen würdest Wink
Zitieren
#6
(04.09.2006, 21:36)Chris link schrieb:jeroen ... sagt mir jetz grad nichts der Name.
Mir auch nicht. Ich habe aber gesehen, welche HP er eingetragen hat ^-^
Zitieren
#7
(04.09.2006, 22:56)kuddel link schrieb:[quote author=Chris link=topic=7633.msg59860#msg59860 date=1157398611]
jeroen ... sagt mir jetz grad nichts der Name.
Mir auch nicht. Ich habe aber gesehen, welche HP er eingetragen hat ^-^
[/quote]
Mir schon, er hatte sich angemeldet und sich als Ersteller oder Mitersteller von playerhistory.com vorgestellt. Jetzt, wo du es sagst, Volker ...  Wink
Vielleicht sollte aber wirklich jemand eine Sammelanfrage stellen, denn wenn wir da alle angekleckert kommen, wird das für ihn auch nur Stress!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#8
(05.09.2006, 16:26)Benni link schrieb:Vielleicht sollte aber wirklich jemand eine Sammelanfrage stellen, denn wenn wir da alle angekleckert kommen, wird das für ihn auch nur Stress!  Wink

.............jemand?  ;D
Zitieren
#9
Das Ganze kostet ja auch ´nur´ 50$ per anno. Wenn das gemacht werden sollte, brauchts einen der das Geld verwaltet. Und angenommen man macht es, wie siehts mit den Kosten im Vergleich zum Nutzen aus? Ich kenne nur die ´halboffene´ Version. Da war für mich nicht so viel zu holen (ein paar Finnland-Ausländer).
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#10
was natürlich auch gehen würde, ist wenn sich jemand sich dort regisitert und man diese Person kontaktieren kann.


Für mich war/ist playerhistory.com auch nicht sehr viel bringend, die Vereinspage und -sekretariat dies bezüglich informationsfreudiger sind!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#11
Wer Bedarf hat, kann jeroen einfach eine PN senden mit Link auf diesen Thread.
Schon habt ihr eine Sammelanfrage. Wink
Zitieren
#12
(06.09.2006, 18:41)vmLOGIC link schrieb:Wer Bedarf hat, kann jeroen einfach eine PN senden mit Link auf diesen Thread.
Schon habt ihr eine Sammelanfrage. Wink
Dann mache ich das eben mal!  Smile
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#13
Hallo,

Darf ich mich vorstellen: Ich bin Jeroen van der Heijden aus Die Niederlände. Ich bin "headcontributor" für England auf die www.playerhistory.com seite und mache Forschung nach Fussball in die Niederlände vor 1970.

Es tut mir leid das die Geburtstagen jetzt auch verschwunden sind. Wir sind keine professionelle seite Die 50 $ (ist zu viel nach meine Meinung) ist zu wenig um Gewinn zu machen.

Die einfachste Lösung ist: einer von euch wird Mitglied von www.playerhistory.com er könnte ihre Fragen beantworten. Wenn es nicht auf unsere seite ist kann mann es versuchen in unseren Forum.
Zitieren
#14
Das ist natürlich nicht grad die Antwort die wir hören wollten ...
Ich verschlüssel dann meine DB jetz auch, da steckt auch viel Recherche hinter ... :-P
Zitieren
#15

playerhistory verlangt jetzt 109!!! $ für ein halbes Jahr  >Sad

Die können mich mal  >Sad
Zitieren
#16
Da kann ich ja von Glück reden, dass ich noch bis November den Account habe.
Aber mal ehrlich, was sollen wir denn anders machen?
Wir bekommen doch kostenlos nahezu keine Daten mehr.  >Sad
-------
Soccerassosiation soll ja noch teurer sein.
Zitieren
#17
Ich verstehe ohnehin nicht, welchen Nutzen die Jungs daraus ziehen, wenn sich keiner mehr die Mitgliedschaft leisten kann. Es wäre doch viel sinnvoller einen erschwinglichen Preis zu verlangen, wodurch dann eine Vielzahl mehr an Leuten zu zahlenden Kunden werden!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#18
You can always apply with Haakon (the admin) to become a contributor. Germany, for example, is underrepresented, in contrast to France or Italy.
Zitieren
#19
(18.03.2008, 23:09)silvermane link schrieb:You can always apply with Haakon (the admin) to become a contributor. Germany, for example, is underrepresented, in contrast to France or Italy.
I have found this possibility a few minutes ago! I don't now, but perhaps this is a chance to get a free access!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#20
Ich habe jetzt mal eine E-Mail an den Administrator geschrieben! Vielleicht antwortet er ja und ich kann dann demnächst gratis rein (und natürlich auch etwas ergänzen)!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#21
Oops, der dritte Beitrag am Stück, aber ich wollte euch mitteilen, dass der Administrator sehr nett ist  und für den Problemfall "Deutschland" auch noch weitere Statistiker sucht, die Lust haben, Daten einzugeben.
Auf jeden Fall werde ich jetzt erstmal die Bundesliga aufarbeiten!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#22
Ich habe mit jetzt auch mal gemeldet. Vielleicht bin ich bald auch dabei Wink
Zitieren
#23
(24.03.2008, 17:08)Christoph link schrieb:Ich habe mit jetzt auch mal gemeldet. Vielleicht bin ich bald auch dabei Wink
Hakon, der Administrator, hat mir gerade geschrieben, dass er dir eine Mail schicken wollte, aber dass sie immer zurückkam! Und du sollst dir mal den Windows Live Messenger zulegen und ihn hinzufügen (ph_boss1@hotmail.com), damit ihr den Einstieg besprechen könnt!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#24
Durch die letzten Beiträge hier motiviert,
habe ich mal in das Playerhistory-Forum reingeschaut.
Wegen mangelnder Englisch-Kenntnisse kann ich alles weitere in Sachen Mitarbeit vergessen.

Bleibt mir nur die Bezahlvariante, denn dabeibleiben werde ich 100%ig.
Denn gut ist die Seite...sehr gut sogar, schade nur, dass ich die erst seit nem guten halben Jahr nutze, ich hätte mir viele Datenlücken etc. ersparen können.
Zitieren
#25
Hello there

Playerhistory.com is in urgent need of some help to type lineups and matchfacts for a couple of the top leagues in europe.Specially Germany (Bundesliga 1) and Italy (Serie A) is needed.You will be granted full access to all our 185000 players.

Please feel free to contact me at haakon@playerhistory.com if you can help us all the best

Håkon Winther
Founder of Playerhistory.com
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiederbelebung playerhistory.com champion 0 3.198 30.12.2017, 18:15
Letzter Beitrag: champion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste