Umfrage: Welche(r) Wettbewerb(e) oder Ligen sind für euch die wichtigsten im Fussball?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bundesliga (1. oder 2.)
76.00%
19 76.00%
CL/UEFA-Cup
8.00%
2 8.00%
Intl. Ligen (England, Spanien...)
4.00%
1 4.00%
Nationalmannschaft
12.00%
3 12.00%
nur WM/EM
0%
0 0%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Fussball Interessen
#1
Stimmt kräftig ab!  Smile

Für mich ist ganz klar die 1. und 2. Bundesliga am wichtigsten der rest ist aber auch sehr interessant für mich.

Zitieren
#2
ganz klar 1. und 2. bundesliga...

das was vor der eigenen haustür passiert, ist doch immer am interessantesten Cool
Zitieren
#3
mein hauptintresse gilt der 1. Bundesliga,
gefolgt von pokalspielen (mit deutscher beteiligung) und der deutschen nationalmannschaft ....

letzteres zumindestens wieder seit Klinsmann ...
bei dem gegurke vorher hab ich öfter mal auf das eine oder andere freundschaftsspiel
der deutschen verzichtet ....

2. Bundesliga beobachte ich nur am rande,
eigentlich nur was einige *traditionsclubs* dort so veranstalten und dann natürlich
etwas verstärkt den aufstiegskampf zum ende der saison .....

und internationale ligen folgen dann in der interessensskala ganz weit unten ....
Zitieren
#4
Bei mir steht die Oberliga an erster Stelle ...  ;D

Gefolgt von der Nationalmannschaft (und somit auch WM/EM), den Bundesligen und den internationalen Pokalen mit deutscher Beteiligung!  Smile
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#5
Dieses Jahr noch die 2.Bundesliga O0
Zitieren
#6
Profiligen aus D
(Regionalligen aus D)
Int. Ligen
Europapokal

Nationalmannschaft und Turniere mit diesen gar nicht.
Zitieren
#7
Oberliga Nord und Hamburg-Liga fehlen.  Wink
Ansonsten natürlich Spanien und die Bundesliga......bald nur noch die zweite Liga. :'(
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#8
Mich interessiert eigentlich immer nur die Liga in der Schalke gerade spielt. Wink
Zitieren
#9
Mich interessiert eigentlich immer nur die Liga in der Bayern gerade spielt. Wink ;D
Zitieren
#10
(02.12.2006, 18:46)vmLOGIC link schrieb: Mich interessiert eigentlich immer nur die Liga in der Bayern gerade spielt. Wink ;D

Welche ist das?  :Smile  ^-^
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#11
(02.12.2006, 21:20)GMT link schrieb: [quote author=vmLOGIC link=topic=8577.msg66110#msg66110 date=1165077972]
Mich interessiert eigentlich immer nur die Liga in der Bayern gerade spielt. Wink ;D

Welche ist das?  :Smile  ^-^
[/quote]Regionalliga Süd  ;D ;D ;D
Zitieren
#12
(02.12.2006, 21:20)GMT link schrieb: [quote author=vmLOGIC link=topic=8577.msg66110#msg66110 date=1165077972]
Mich interessiert eigentlich immer nur die Liga in der Bayern gerade spielt. Wink ;D

Welche ist das?  :Smile  ^-^
[/quote] Da hätte ich spontan an Bayern Hof gedacht.  :funny:

Für mich am wichtigsten:
1. Nationalmannschaft
2. WM/EM
3. Europacup
4. 2. Liga
5. BL
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#13
Ich hätte gern die Daten von:

1. WM/EM
2. Qualifikation zur WM/EM in Europa
3. Europapokale: CL, UEFA Cup, CWC
4. Nationale Ligen: 1.Bundesliga, England, Italien, Spanien, Frankreich und Russland
5. Confed Cup
6. Olympia Spiele (Männer)
Statistik weiß alles
Zitieren
#14
(02.12.2006, 23:24)Vat link schrieb: Ich hätte gern die Daten von:

1. WM/EM
2. Qualifikation zur WM/EM in Europa
3. Europapokale: CL, UEFA Cup, CWC
4. Nationale Ligen: 1.Bundesliga, England, Italien, Spanien, Frankreich und Russland
5. Confed Cup
6. Olympia Spiele (Männer)

Die meisten gibt's bereits. Allerdings sind die Qualis (EM/WM) extrem aufwändig.
Zitieren
#15
(03.12.2006, 10:57)Popiesch link schrieb: Die meisten gibt's bereits. Allerdings sind die Qualis (EM/WM) extrem aufwändig.
Sicher war das nur nicht sauber formuliert bzw. übersetzt (ins Deutsche)

Dann will ich auch mal:

1. Spiele von Zenit
2. Russische Premier Liga
3. 1. Bundesliga
4. EM/WM (-Qualifikation), CL/UEFA-Cup
5. UKR / ITA / ENG
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#16
(03.12.2006, 11:31)GMT link schrieb: 5. UKR / ITA / ENG
Recht exotische Kombination!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#17
Für mich sind die 1. und 2. Bundesliga ganz knapp vorne,
Direkt dahinter........na?  richtig  Belgien.  Big Grin
Zitieren
#18
(03.12.2006, 12:03)Benni link schrieb: [quote author=GMT link=topic=8577.msg66161#msg66161 date=1165138311]
5. UKR / ITA / ENG
Recht exotische Kombination!  O0
[/quote]
Ja, und?

Die drei Ligen, bei denen ich regelmäßig hinschaue.

UKR wegen des ewigen Duells. Rutscht da irgendwann mal jemand aus?
ITA - haben die lächerlichen Punktabzüge wenigstens irgendeine Wirkung?
ENG - (viele Spiele werden hier übrigens in voller Länge gezeigt, teilweise sogar live) wegen Chelsea. Genauer: Gelingt es irgendwem, den Vorsprung nicht zu groß werden zu lassen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#19
1. Heimspiele Arminia Bielefeld
2. Auswärtsspiele Arminia Bielefeld
3. Spiele SV Häger
4. Bundesliga
5. England
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#20
Mich interessieren alle Datenbanken die es bei DFS gibt.

Am meisten aber die
1.Bundesliga und die 2.Bundesliga

Gruß
Makaay
Zitieren
#21
Zitat:Ich hätte gern die Daten von: ...

Zitat:Sicher war das nur nicht sauber formuliert bzw. übersetzt (ins Deutsche)

Ja, du hast recht, ich sollte schreiben "interessiere mich für: ..."

Zitat:Allerdings sind die Qualis (EM/WM) extrem aufwändig.
Ja, das stimmt. Deswegen begrenze ich mich nur auf Europa und nur Endergebnisse  Sad
Statistik weiß alles
Zitieren
#22
(03.12.2006, 11:31)GMT link schrieb:[quote author=Popiesch link=topic=8577.msg66157#msg66157 date=1165136279]
Die meisten gibt's bereits. Allerdings sind die Qualis (EM/WM) extrem aufwändig.
Sicher war das nur nicht sauber formuliert bzw. übersetzt (ins Deutsche)

Dann will ich auch mal:

1. Spiele von Zenit
2. Russische Premier Liga
3. 1. Bundesliga
4. EM/WM (-Qualifikation), CL/UEFA-Cup
5. UKR / ITA / ENG
[/quote]

Fehlt da nicht die 2.Bundesliga?,mit der noch ungeschlagenen Mannschaft von der Ostsee. O0
Zitieren
#23
(05.12.2006, 10:56)Ulf link schrieb:Fehlt da nicht die 2.Bundesliga?,mit der noch ungeschlagenen Mannschaft von der Ostsee. O0
Die arbeitet sich zur Zeit nach vorn, auf Höhe von UKR/ITA/ENG.  ^-^
Aus dem von Dir genannten Grund übrigens.

<  offtopic  >
Eigentlich gehörte unter den DB die DDR bei mir auf einen der vorderen Plätze.
Habe aber lange nichts Neues mehr gehört  :'(
< / offtopic >
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#24
<  offtopic  >
Eigentlich gehörte unter den DB die DDR bei mir auf einen der vorderen Plätze.
Habe aber lange nichts Neues mehr gehört  :'(
< / offtopic >
[/quote]

Den Wink hab ich verstanden [Bild: samm03.gif]
Zitieren
#25
Den besten Beweis warum ich hier Int. Ligen angeklickt habe, haben soeben Chelsea und Arsenal angetreten. Was für ein Fußballspiel!  O0 Für mich eines der besten Spiele des Jahres.
Hat das noch wer gesehen?
Zitieren
#26
Nö, ich war gerade außer Haus.

Aber morgen um 14:00 kommt nochmal eine Aufzeichnung - die werde ich dann wohl mitschneiden.

Und wehe, Dein Lob paßt nicht.  :drohen: Verstecke mich
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#27
Naja, alleine stehe ich mit meiner Meinung nicht da.  Wink
Klick

Aber wirklich: Das Spiel war überragend. Vor allem in der Schlussphase habe ich die beiden Alutreffer von Chelsea schon drin gesehen.
Nach der Einwechlung von Robben gab es Chancen im Minutentakt (Zitat des Kommentatores: "Robben Roll auf der linken Seite"  ;D).
Jetzt bin ich mal auf das Spiel am Mittwoch gegen Newcastle gespannt. Die kommen ja auch etwas in Schwung. Wenn Chelsea da wieder patzt, hat ManU ziemlich gute Karten.  Big Grin

So, und jetzt muss Schluss sein mit dem schwärmen. Ich werde zu sehr offtopic.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fussball.de Android App Version 5.4.1 als apk Ebernacher 11 21.701 07.09.2021, 20:07
Letzter Beitrag: Mesco
  Datenschutz bei fussball.de Hermi 1 8.008 28.06.2015, 13:07
Letzter Beitrag: champion
  namentliche Nennung der Karten bei fussball.de Hermi 9 17.041 05.10.2014, 11:38
Letzter Beitrag: mark1975
  FuWO Berliner Fussball Moritzilie 0 4.284 14.06.2011, 14:58
Letzter Beitrag: Moritzilie
  Fussball und Gewalt... Sinned84 1 5.595 16.02.2009, 22:17
Letzter Beitrag: chrisi
  Schwarzes Wochenende für den Fussball in MV champion 1 7.285 07.10.2008, 19:34
Letzter Beitrag: Benni
  Fussball-Sonderheft 2008/2009 Doublem 10 21.232 04.08.2008, 18:54
Letzter Beitrag: aachener
  Trauiger Pfingstsonntag für den Fussball-Osten mark1975 15 28.597 13.05.2008, 07:57
Letzter Beitrag: mark1975



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste