Kalender-Programm
#1
Kennt jemand von euch ein kostenloses Kalender-Programm (außer Outlook) für den PC?

Danke für eure Hilfe! O0
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#2
Ich würde z.B. im freeware-archiv.de suchen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
Das hätte ich auch so gemacht, aber ich wollte erst einmal hören, ob mir jemand etwas empfehlen kann.

Trotzdem danke, ich hab was gefunden! O0
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#4
Versuch doch mal den hier http://www.kalenderchen.de
Zitieren
#5
Auch sehr zu empfehlen:

http://www.wisterer.de/download.shtml

Benutze ich selber.  O0
Zitieren
#6
Sunbird aus der Mozilla-Familie, www.sunbird-kalender.de
Zitieren
#7
(13.05.2007, 21:05)Mr. Miami link schrieb: Versuch doch mal den hier http://www.kalenderchen.de

Danke, den hab ich in freeware-archiv gefunden. Bin ganz zufrieden damit, trotzdem danke an Dieter und Popisch! O0
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#8
Zitat: Autor: Dieter
Auch sehr zu empfehlen:

http://www.wisterer.de/download.shtml

Benutze ich selber.

Ist Klasse.  O0 Danke für für den Link

Zitat:Popiesch
Sunbird aus der Mozilla-Familie

Wird leider nicht mehr weiterentwickelt >Sad
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#9
(14.05.2007, 16:26)Senfi link schrieb:
Zitat: Autor: Dieter
Auch sehr zu empfehlen:

http://www.wisterer.de/download.shtml

Benutze ich selber.

Ist Klasse.  O0 Danke für für den Link

Zitat:Popiesch
Sunbird aus der Mozilla-Familie

Ich weiss nicht, aber es gibt nun Lightning (das Add In für Mozilla Thunderbird)

http://www.mozilla.org/projects/calendar...hunderbird

Wird leider nicht mehr weiterentwickelt >Sad
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#10
(14.05.2007, 16:26)Senfi link schrieb: Wird leider nicht mehr weiterentwickelt >Sad
Wo hast du die Info her? Davon höre ich zum ersten mal.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
#11
Das ist mir auch neu.
Zitieren
#12
(14.05.2007, 18:24)Rudy link schrieb: [quote author=Senfi link=topic=10640.msg79503#msg79503 date=1179152773]
Wird leider nicht mehr weiterentwickelt >Sad
Wo hast du die Info her? Davon höre ich zum ersten mal.
[/quote]


TSCHULDIGUNG, VERWECHSLUNG, DENKFEHLER MEINERSEITS.

Ich hab mal nachgeschlagen und Sunbird mit einen anderen Add-On
VERWECHSELT.
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#13
Ich weiss, dass das Thema schon gelaufen ist, aber ein sehr schönes Tool (kann viel mehr als ein Kalender!) ist das folgende: PTBSync unter der folgenden Adresse zu beziehen. http://www.netcult.ch/elmue/index-de.htm
Zitieren
#14
(18.05.2007, 11:01)Mottek link schrieb: Ich weiss, dass das Thema schon gelaufen ist, aber ein sehr schönes Tool (kann viel mehr als ein Kalender!)

Wieso gelaufen?.....gelaufen ist nie was und "kann viel mehr als........." macht schon neugierig.  Big Grin
Also, ich schau mir das mal an.
Zitieren
#15
(18.05.2007, 11:01)Mottek link schrieb: Ich weiss, dass das Thema schon gelaufen ist, aber ein sehr schönes Tool (kann viel mehr als ein Kalender!) ist das folgende: PTBSync unter der folgenden Adresse zu beziehen. http://www.netcult.ch/elmue/index-de.htm

Der Kalender kann, finde ich, Kalenderchen nicht toppen.

Aber zum Glück muss man den ja nicht benutzen. O0 Dafür ist die Atomuhr super, die habe ich gleich mal eingerichtet.

Ach ja, was hat es zu bedeuten, dass das Programm "Charityware" ist? MUSS ich etwas spenden? Die können das doch gar nicht prüfen, ob ich das Recht habe, das Programm zu benutzen (= ob ich schon gespendet habe), oder haben die mir einen Trojaner ins Nest gelegt...? :Smile ???
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#16
(18.05.2007, 11:20)chrisi link schrieb: Der Kalender kann, finde ich, Kalenderchen nicht toppen.

Aber zum Glück muss man den ja nicht benutzen. O0 Dafür ist die Atomuhr super, die habe ich gleich mal eingerichtet.

Ach ja, was hat es zu bedeuten, dass das Programm "Charityware" ist? MUSS ich etwas spenden? Die können das doch gar nicht prüfen, ob ich das Recht habe, das Programm zu benutzen (= ob ich schon gespendet habe), oder haben die mir einen Trojaner ins Nest gelegt...? :Smile ???

Ich benutze den Kalender schon seit Jahren und es passiert nichts. Der eine Termin, der Dich ans Spenden erinnert, wird einfach 2 Jahre weiter geschoben.
Zitieren
#17
Gerade las ich auf der Download-Seite von Kalenderchen (http://www.kalenderchen.de/download.html), wo man sich auch die Ferientermine der einzelnen Bundesländer herunterladen kann, den letzten Satz und fragte mich, wie weit wir in Deutschland schon gekommen sind...  :Smile ??? Big Grin
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#18
(20.05.2007, 13:50)chrisi link schrieb: ... und fragte mich, wie weit wir in Deutschland schon gekommen sind...  :Smile ??? Big Grin
Noch sind wir in Deutschland (klingt gut, wenn man in RUS wohnt  ^-^) nicht so weit - aber man kann ja von den Amis mehr übernehmen als nur Sprachteile.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste