30.08.2007, 19:25
Die Auslosung für die Gruppenphase war bereits heute nachmittag und bescherte attrakitve aber auch schwere Gruppen für die deutschen Teilnehmer.
Gruppe B
Schalke 04
FC Chelsea
Rosenborg Trondheim
FC Valencia
Gruppe C
Werder Bremen
Real Madrid
Lazio Rom
Olympiakos Piräus
Gruppe E
VfB Stuttgart
FC Barcelona
Olympique Lyon
Glasgow Rangers
Ich denke mal am schwersten hat es Stuttgart. Bei Schalke sehe ich Chelsea vorne und Valencia ist schlagbar. Trondheim wird letzter. Bremen wird ebenfalls Zweiter, hinter Real. Lazio ist ebenso wie Valencia schagbar und mit ein bisschen Glück ist alles machbar. Piräus hat kaum Chancen aufs Weiterkommen. Stuttgart hingegen braucht mehrere gute Tage und schlechte Tage vom Gegner, um weiterzukommen. Mein Tipp: Barcelona Erster, Lyon Zweiter, und den dritten/vierten Platz werden Stuttgart und Glasgow unter sich ausmachen.
Hier noch einmal alle Gruppen im Überblick: klick
Gruppe B
Schalke 04
FC Chelsea
Rosenborg Trondheim
FC Valencia
Gruppe C
Werder Bremen
Real Madrid
Lazio Rom
Olympiakos Piräus
Gruppe E
VfB Stuttgart
FC Barcelona
Olympique Lyon
Glasgow Rangers
Ich denke mal am schwersten hat es Stuttgart. Bei Schalke sehe ich Chelsea vorne und Valencia ist schlagbar. Trondheim wird letzter. Bremen wird ebenfalls Zweiter, hinter Real. Lazio ist ebenso wie Valencia schagbar und mit ein bisschen Glück ist alles machbar. Piräus hat kaum Chancen aufs Weiterkommen. Stuttgart hingegen braucht mehrere gute Tage und schlechte Tage vom Gegner, um weiterzukommen. Mein Tipp: Barcelona Erster, Lyon Zweiter, und den dritten/vierten Platz werden Stuttgart und Glasgow unter sich ausmachen.
Hier noch einmal alle Gruppen im Überblick: klick