Kolumbien - Brasilien
#1
gestern Nacht kam dieses WM-Quali Spiel auf Premiere. Eigentlich sollte es um 23 Uhr angepfiffen werden. Ich weiss aber das es auf 23:40 Uhr verlegt wurde, leider lag ich da schon im Bett.
So nu fehlt mir die genaue Uhrzeit. Beim brasili. Verband steht 19:40 Uhr. Das wäre 18:40 Uhr in Kolumbien und bei uns 00:40 Uhr. Wann denn nu?
Offizielle Zeit 17:00 Uhr in Kolumbien, 23 Uhr bei uns. Das ist aber definitiv falsch.

MfG Dennis
Zitieren
#2
Schau mal hier http://de.fifa.com/worldcup/preliminarie...erica.html

Mit einem netten Service betreffs der Uhrzeiten...
Wobei ich gerade sehe, daß da ausgerechnet bei diesem Spiel offensichtlich ein Fehler passiert ist.  :'(
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
tja ich weiss es auch nicht, habe jetzt nach langer erfolgloser Suche die Zeit vom bras. Verband übernommen.  Sad
Zitieren
#4
so hab doch noch was gefunden. Nach unserer Zeit wurde es um 23:40 Uhr angepfiffen. Das ist in Brasilien (Hauptstadt Brasilia) 19:40 Uhr. Die Zeit hat auch der Brasilianische Verband angegeben. Das komische ist das der Verband bei Ligaspielen nicht die Hauptstadt-Zeit sondern die "Zentral-Ost" Zeit angibt und die ist +5 zu unserer Sommerzeit. Warum die 2 unterschiedliche Zeitzonen angeben weiss ich nicht. Ich habe jetzt die Zeit vom Verband genommen.
Kolumbien ist 3 Stunden vor Brasilien (Brasilia) darum ist die offizielle Zeit bei FIFA richtig. Der Anstoss wurde halt nur um 45 Minuten, auf 16:45 Uhr, verschoben.
Zitieren
#5
einen hab ich noch. Hätt mir das alles sparen können. Am 13.10. hat für 4 Monate die Sommerzeit in Brasilien begonnen. :Smile :-[
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test-Länderspiel Deutschland - Brasilien vom 10.08.11 berni67 2 5.870 11.08.2011, 17:13
Letzter Beitrag: berni67



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste