DSF-Kommentar mit Herz
#1
Moin moin,

gerade (nach seinem zweiten Tor für die deutsche U21-Elf durch Mesut gegen Moldawien) lässt sich der Kommentator zu folgendem Ausspruch hinreißen:

[Sinngemäß] Er [Mesut Özil] hat etwas erreicht, was man sich wohl nur wünschen kann: Er war dabei, als 2006 der FC Schalke 04 im Endspiel um die deutsche A-Jugend-Meisterschaft den FC Bayern besiegte und dadurch deutscher Meister wurde. Kann es denn etwas Schöneres geben?

Mein Kommentar: definitiv - nein!  Wink Cool ;D

Özil wird noch ein ganz Großer, auch wenn sein einziges Tor für unsere Erste im Pokal beim 9 : 0 gegen Trier gewesen ist. (Quelle: gleicher Kommentator, auch gerade eben)

Mfg Michael
Zitieren
#2
(16.10.2007, 22:06)PMS link schrieb:[Sinngemäß] Er [Mesut Özil] hat etwas erreicht, was man sich wohl nur wünschen kann: Er war dabei, als 2006 der FC Schalke 04 im Endspiel um die deutsche A-Jugend-Meisterschaft den FC Bayern besiegte und dadurch deutscher Meister wurde. Kann es denn etwas Schöneres geben?

Es sei ihm [Mesut Özil] gegönnt. Wir [Bayern-Fans] sind in solchen Dingen ["wichtige" Titel] großzügig. Big Grin
Zitieren
#3
Moin moin,

wofür wir [Schalke Fans] uns auch artig bedanken! Wink

Nein ich fand diese Äußerung für einen DSF-Kommentator schon reichlich tendenziös - sitzt das DSF nicht in München? Hat der denn eigentlich gar keine Angst, morgen zur Arbeit zu gehen? ;D

Mfg Michael
Zitieren
#4
Dann hat er wenigstens mal eine Meisterschaft gewonnen in Gelsenkirchen. "Große" Meisterschaften gibt es da ja nicht,  ^-^
Zitieren
#5
Stimmt  nicht ganz: 
Deutscher Meister im Damen-Prellball wurde 1990 Turner-Club Gelsenkirchen 1874 e.V.

Wer erinnert sich nicht?
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#6
Moin moin,

ist schon seltsam irgendwie - ihr wohnt beide in Westfalen, und habt doch schon alle Titel des erfolgreichsten Vereins "dieses unseres Landes" vergessen. Cool :o

Ich jedenfalls kann mich noch so deutlich an jede einzelne der sieben deutschen Meisterschaften erinnern, die wir errungen haben, als wär's gestern gewesen! O0

Na gut, vorgestern. ;D Big Grin

Mfg Michael
Zitieren
#7
Ich meinte in der Gegenwart und nicht irgendwann früher.  Cool Aber gehört Schalke noch zu Westfalen ? Sind die nicht schon als russische Provinz ausgegliedert worden ?  ;D

Ok. Ich vergaß wirklich Damen-Prellball. Da hatte ich die Titel nicht alle im Kopf. Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste