XP im Vista Look
#1
Hallo

Alle die kein Vista besitzen aber trotzdem den neuen Windows Look haben möchten

hier ein Programm http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_28314673.html

das verleiht XP eine "Schönheitskur"

habe es selbst drauf (obwohl ich Vista besitze es aber nicht nutze)
und bin zufrieden damit (sprich: PC wird nicht lahm usw. wie bei anderern Programmen (Style XP)

Gruß wego86

Zitieren
#2
Ich habe die Zeitschrift abonniert und seit Erscheinen dieses Artikels auch VistaMizer installiert.

Erst nur als Versuch, aber das Programm hat mich schnell überzeugt.
Daher benutze ich es nun fest.
Bisher ohne jedes Problem.  O0
Zitieren
#3
Danke für den Tipp, werde ich dann auch mal probieren.
Die Zeitung habe ich auch im Abo und den Artikel dazu gelesen, da Ihr beide gute Erfahrungen damit gemacht habt, werde ich das dann auch mal testen.
Mich würde dann auch mal interessieren, ob man aus Vista auch die Foto Gallerie und das neue Mail Programm (Ersatz für Outlook Express) nutzen kann. Habt Ihr damit Erfahrungen?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#4
Da kann ich leider nichts zu sagen, Hermi.  :-\

Ich nutze GcMail und bin sehr damit zufrieden.
Allerdings halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass neue Funktionen damit in XP integriert werden.
Zitieren
#5
(11.12.2007, 12:10)Hermi link schrieb: Mich würde dann auch mal interessieren, ob man aus Vista auch die Foto Gallerie und das neue Mail Programm (Ersatz für Outlook Express) nutzen kann. Habt Ihr damit Erfahrungen?

Nein das geht nicht, das Programm verleiht XP nur nen neuen Look stell dir es vor wie ein Themes Pack (für XP) blos umfangreicher, aber es gibt noch unzählige Programme mit denen man das machen kann (würde ich aber davon abraten; die meisten sind english und danach hängt der PC sehr, viele sind auch verseucht mit Trojaner, Spyware usw., spreche aus eigener erfahrung)

War anfangs auch skeptisch bei diesem Programm, habe es getestet und bin zufrieden

Aber wer dennoch alle neuen Windows Vista funktonen haben will
(Soll sich Windows Vista kaufen Naja oder..... ähm, nein sag nix dazu :Smile :Smile ) ;D ;D ;D
Da ist dann alles enthalten

Gruß wego86



Zitieren
#6
Danke wego86, Vista möchte ich noch nicht nutzen.
Ich habe das vor kurzem bei einem Bekannten eingerichtet, es gefällt mir nicht.
Man muß zuviel umdenken, neues Dateisystem, der Ordner Eigene Dateien ist verschwunden, die Ordner heißen jetzt Bilder, Dokumente usw. Wenn man aber mit einem anderen Programm arbeitet, z.B. Magix um eine DiaShow zu erstellen, sucht man diese Ordner vergeblich, denn dann heißen die Pictures, also dann in Englisch.
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#7
(11.12.2007, 13:14)Hermi link schrieb: Danke wego86, Vista möchte ich noch nicht nutzen.
Ich habe das vor kurzem bei einem Bekannten eingerichtet, es gefällt mir nicht.
Man muß zuviel umdenken, neues Dateisystem, der Ordner Eigene Dateien ist verschwunden, die Ordner heißen jetzt Bilder, Dokumente usw. Wenn man aber mit einem anderen Programm arbeitet, z.B. Magix um eine DiaShow zu erstellen, sucht man diese Ordner vergeblich, denn dann heißen die Pictures, also dann in Englisch.

Ich weiß deswegen nutze ich es auch nicht, bin mit meinem XP ganz zufrieden
Vista ist halt noch nicht ausgereift (Aber Microsoft will 2010 Windows 7 rausbringen, naja nicht mal das aktuellste Windows fehler frei und schon in drei Jahren wieder n neues - Microsoft halt!!!

Aber XP ist das bisher beste Betriebssystem das ich kenne (habe letzt einen bekannten überzeugen können der vorher ein 98er anhänger war O0 O0)

Gruß wego86



Zitieren
#8
auch wenn das jetzt vom eigentlichen thema etwas abdriftet...

XP ist zwar momentan das beste - aber wirklich nur "zur zeit". vor 5 jahren war windows98 die bessere alternative und im vergleich zu xp heute auch das bessere betriebssystem
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vista Service Pack 1 mark1975 16 23.712 13.05.2008, 11:05
Letzter Beitrag: dribbel
  Vista abstürzte. Ursachen nach Herstellern Arek 0 3.776 28.03.2008, 18:25
Letzter Beitrag: Arek



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste