Schädlich tritt zurück
#1
Hi,

habe gestern im TV gehört das der Trainer des FC Erzgebirge Aue (Gerd Schädlich) zurücktritt, denn er wollte ein Zeichen setzen. Also ich kann dazu nur sagen SCHADE :-\ finde das er den Schritt gemacht hat kann ich verstehen.
Damit ist auch der Dienstälteste Trainer in 2. BuLi auch Geschichte :-[

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#2
Erst Finke jetzt Schädlich naja irgendwann triffts jeden

Aber ist wirklich schade vor allem das der Finke weg ist fande ich schade, für mich war er der SC Freiburg in Person

Naja Fußballgeschäft hart aber gerecht

Gruß wego86
Zitieren
#3
Finde das auch schade, dass er nicht mehr der Trainer der Aueer ist.
Ich habe aber gehört das er dem Verein erhalten bleibt und nur einen anderen Job erhält und kein Trainer der 2.liga-Mannschaft mehr ist. So stand es zumindest in unserer Tageszeitung.
Aber wenn ich die Info von dr Homepage richtig interpretiere ist das nicht so.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
Als erstes meinen Respekt vor der Arbeit, die Gerd Schädlich in den letzten Jahren in Aue geleistet hat!! Ohne ihn wären sie sicher nicht in der 2.Liga.

Ich glaube nicht, dass er in einer anderen Funktion beim Verein tätig bleibt. Es würde mich als Ex-Trainer auch stören, wenn ich jeden Tag die Spieler sehen müsste, die mich wochenlang im Stich gelassen haben. >Sad

Man kann nur hoffen, dass diese bestimmten Spieler in der Winterpause den Verein verlassen (müssen). Vielleicht gelingt dann mit den Neuzugängen doch noch der Klassenerhalt.
Zitieren
#5
HI,

Das mit der anderen Position im Verein ist mir auch neu. Aber ich hoffe auch das die beiden Ost Vereine (Jena & Aue) beide am Ende der Saison noch in der 2. Liga spielen so wie das Cottbus und Hansa auch noch in der 1. Liga sein werden denn ich finde sonst fehlt was auf der Fußball-Karte von Deutschland

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#6
(19.12.2007, 15:11)mark1975 link schrieb:sonst fehlt was auf der Fußball-Karte von Deutschland
Ok, völlig nachvollziehbar aufgrund eines gewissen Lokalpatriotismus. O0

Da das aber wohl jeder über die Traditionsvereine aus seiner Region sagen wird, ist das imo relativ. Ich z. B. wünsche mir Borussia (die einzig wahre), Köln (1. FC), Düsseldorf (Fortuna), Erkenschwick und Preußen (Münster) auch wieder in Liga 1, und wer dafür absteigen müsste, wäre für mich eher zweitrangig.

Ok, das "Wismut - Aue" im Stadion würde fehlen, aber Herzschmerzen bekäme ich wahrscheinlich nicht davon. Cool

Trotz alledem und alledem: sportlich bleiben, und allen viel Glück!

Mfg Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste