Neues symbol für DFS`??
#1
Hat DFS ein neues Symbol erhalten oder ist meine Grafikkarte "verpfuscht?"

auf alle fälle so eben gesehen in meinem Browser



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#2
Neeeee.....habe ich auch.  ^-^
Zitieren
#3
Deine GraKa ist nicht defekt, sieht bei mir auch so aus.

Gruß Mario

Edit: Mist zu langsam ...
Zitieren
#4
Also bei mir ist noch das alte... IE7  :Smile

Mit FF das neue. :Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#5
(28.12.2007, 18:48)chrisi link schrieb: Also bei mir ist noch das alte... IE7  :Smile

Mit FF das neue. :Smile

Kann ich bestätigen!
Zitieren
#6
deswegen also war vorhin die website kurzzeitig nicht erreichbar  O0
Zitieren
#7
Vielleicht gelingt den Machern vom Fußballstudio ja auch einmal ein neues Programmicon für den Desktop! Wink
Wäre doch mal etwas für die neue angekündigte Version in Januar 2008. O0
Zitieren
#8
(29.12.2007, 12:31)Holgi link schrieb: Vielleicht gelingt den Machern vom Fußballstudio ja auch einmal ein neues Programmicon für den Desktop! Wink
Wäre doch mal etwas für die neue angekündigte Version in Januar 2008. O0

Selbstverständlich wurde diese Anpassung nicht nur im Browser gemacht. Wink
Zitieren
#9
Also irgendwie habe ich noch immer das selbe (das alte) Icon auf dem Desktop! :-[
Obwohl ich gerade eine Neuinstallation durchgeführt habe. :!:
Zitieren
#10
(29.12.2007, 12:59)Holgi link schrieb: Also irgendwie habe ich noch immer das selbe (das alte) Icon auf dem Desktop! :-[
Obwohl ich gerade eine Neuinstallation durchgeführt habe. :!:

Wir sprachen von der neuen Programmversion 6.3.1.
Einen Durchgriff auf deinen Desktop habe ich noch nicht. ;D
Zitieren
#11
Falsch verstanden. Confusedorry:
Also warten wir mal ab was da kommt. :wink:
Zitieren
#12
(29.12.2007, 14:01)Holgi link schrieb: Falsch verstanden. Confusedorry:
Also warten wir mal ab was da kommt. :wink:

Musste dich aber noch einwenig gedulden, gemäss DFS Ticker, wird die neue Version auf den 12/13.1. veröffentlicht!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#13
Kann man denn schon ein bischen "rauslassen" was dort verbessert wurde?? Verstecke mich

Ich denke mal, das ich auf die Druckfunkion immer noch warten muß, oder? Sad
Zitieren
#14
(29.12.2007, 14:21)Holgi link schrieb: Kann man denn schon ein bischen "rauslassen" was dort verbessert wurde?? Verstecke mich

Eine Menge!
Ach, was sind da wieder schöne Sachen bei. Big Grin
Zitieren
#15
(29.12.2007, 14:21)Holgi link schrieb: Kann man denn schon ein bischen "rauslassen" was dort verbessert wurde?? Verstecke mich

Heute oder morgen wird es Infos dazu im News-Bereich geben.


(29.12.2007, 14:21)Holgi link schrieb: Ich denke mal, das ich auf die Druckfunkion immer noch warten muß, oder? Sad

Ich erinnere mich nicht, eine Druckfunktion jemals in der Planung gehabt zu haben.
Zitieren
#16
Das könnte ja dann ein Geburtstagsgeschenk werden.
Zitieren
#17
(29.12.2007, 16:18)Popiesch link schrieb: Das könnte ja dann ein Geburtstagsgeschenk werden.

Deine Chancen stehen gut. Denn der 12.1. ist der Tag meiner Wahl für die Veröffentlichung. Der 13. ist nur die Reserve für alle Fälle.
Zitieren
#18
(29.12.2007, 14:21)Holgi link schrieb: Ich denke mal, das ich auf die Druckfunkion immer noch warten muß, oder? Sad

Hier gibt es zumindest eine Externe Möglichkeit ^-^: http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...ic,13399.0

Gruß Majo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste