Lieblingssong 2007
#1
Hallo

Das Jahr 2007 geht in wenigen stunden zu ende

Deshalb meine Frage was war euer Lieblingssong in diesem Jahr

Meine Sind (Waren)

Young Buck - Buck The World
Timbaland feat. OneRepublic - Apologize
Mika - Relax, Take It Easy

Gruß wego86
Zitieren
#2
Absolut geiler Track und mein "Hit des Jahres":

Linkin Park - What I've Done
Zitieren
#3
(31.12.2007, 14:17)Banjo link schrieb: Absolut geiler Track und mein "Hit des Jahres":

Linkin Park - What I've Done

Habe eigentlich nur Lieblings-Alben... Big Grin

Zum Einen das Linkin Park Album "Minutes To Midnight" (u.a. mit oben genanntem Song  Wink) und "Life In Cartoon Motion" von Mika, wo auch schon ein Song raus genannt wurde. Smile

Die könnte ich mir immer wieder anhören! ;D
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#4
Nightwish - Amaranth (auch wenn die alte Besetzung besser war)
Ärzte - Junge (der Song ist eher mittel, ok, aber das zensierte video  ^-^)

und wie schon erwähnt Linkin Park  Big Grin
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#5
Nach dem Jungvolk jetzt ein "Altmeister":

Maroon 5: Won't go home without you (Single)
Maroon 5: It won't be soon before long (Album)
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#6
Album: The Fratellis - Costello Music
Songs: The Fratellis - Chelsea Dagger, Jackie Leven - I`ve been everywhere und Mika - Big girl  O0
Zitieren
#7
öhm ...
*Ärzte* kenne ich ja noch vom namen her  :Smile
der bisher genannte rest ....  :bahnhof:

im mom gefällt mir gut was Yusuf Islam (ältere semester kennen ihn noch als Cat Stevens)
so an musi macht, *Yusuf's Café Session* von 2007 und auch *An Other Cup* von 2006
sind einfach toll ....
Zitieren
#8
Timbaland pres. OneRepublic - Apologize
Die Ärzte - Junge
[Bild: 24417.png]
Zitieren
#9
(03.01.2008, 18:10)Knightkiller link schrieb: Die Ärzte - Junge
Auch ein gutes Lied. Mein Favorit war jedoch
Mika - Relax
Zitieren
#10
Die Ärzte - Junge
Gwen Stefani - The Sweet Escape
Nelly Furtado - Say it Right
Zitieren
#11
Mein Song des Jahres kommt vom Eurovision SongContest !

Und zwar das ukrainische "Etwas", welches teilweise deutsch "gesungen" hat.  Big Grin

Verka Serduchka - Dancing Lasha Tumbai

Würd ich sehr geil in nem Stadion mit so 50.000 Leuten finden.  ;D ;D ;D
Zitieren
#12
@fassi19:
Ich muss sagen, ich bin etwas entsetzt über deinen Musikgeschmack.  :o ;D

Klick
Zitieren
#13
Wieso? Andrey Danilko ist doch normalerweise toll drauf ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#14
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er im normalen Leben ein richtig netter Zeitgenosse ist, mit dem man gut auskommt.
Wenn er aber Musik macht, dann nicht mehr. Wink

Zitieren
#15
Wenn man den Zeitungen hier glauben darf, ist er im wahren Leben nicht mehr so toll.

Seine Liedchen sind hier als Stimmungsmusik immer wieder gern gehört.  Tongue
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#16
Der landete beim Eurovision Song Contest übrigens auf Platz 2.  Big Grin
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#17
(04.01.2008, 01:18)fassi19 link schrieb: Verka Serduchka - Dancing Lasha Tumbai

Naja vom Rhytmus her ist noch viel potenzial nach oben  O0, (eingenige Melodie etc.) werde mal wenn ich wieder mehr zeit habe, mal mit meinem Cousin n kleinen Remix basteln O0 ;D

Gruß wego86
Zitieren
#18
(04.01.2008, 01:18)fassi19 link schrieb: Verka Serduchka - Dancing Lasha Tumbai
Kannte ich gar nicht. Naja, von der Melodie her finde ich's gar nicht so schlecht. Mal was anderes. Ob das Gehopse sein muss, ist eine andere Frage. Der Gesang ist m.E. auch grenzwertig.
Zitieren
#19
(04.01.2008, 23:07)arminho link schrieb: Der Gesang ist m.E. auch grenzwertig.

Ähm... GESANG? Hab ich was überhört?!
[Bild: 24417.png]
Zitieren
#20
Ich sags mal so:

Meistgespielter Song 2007: Massive Attack - Teardrop
Schönstes 2007 kennengelerntes Lied: Jean Ferrat - Ma France
Wiederentdecktes Lied nach über 10 Jahren: Alan Parsons Project - Don't Answer Me

Alben hör ich immer nur die alten Sachen...  Wink
Zitieren
#21
(07.01.2008, 07:46)AndAkAwA link schrieb: Wiederentdecktes Lied nach über 10 Jahren: Alan Parsons Project - Don't Answer Me

Jepp, richtig guter Song von "damals".......mit Ohrwurmcharakter noch heute!
Zitieren
#22
(04.01.2008, 17:48)wego86 link schrieb: werde mal wenn ich wieder mehr zeit habe, mal mit meinem Cousin n kleinen Remix basteln O0 ;D

Gruß wego86

so, Remix angefangen wird nächste Woche wahrscheinlich fertig sein, wenn interesse besteht , einfach Melden (PN, E-Mail, Forum)

Gruß wego86
Zitieren
#23
Ich werfe mal was ganz anderes in die Runde  Cool

Rüdiger Hoffmann    Sex oder Liebe


Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#24

@wego86: Als DJ hab ich hinteresse an den Remix, was für ein Style wird's denn?

Gruß Majo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht: 3. Mitgliedertreffen in Leipzig am 22.09.2007 Benni 158 256.055 05.10.2007, 17:26
Letzter Beitrag: bignike
  Das fliegende Klassenzimmer 2007 - oder so .... Rock_Rebel 8 13.720 04.10.2007, 09:15
Letzter Beitrag: Rock_Rebel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste