... denn am morgigen Tage beginnt der Abriss des Parkstadions. Irgendwann 2009 wird dann ein kleines Stadion für die zweite Mannschaft auf der freien Fläche gebaut werden, so Schnusenberg. >
Da hätten sie das Parkstadion auch stehen lassen können, hätten sie auch eine Menge Geld gespart.
Naja... Tschüß Parkstadion!
War imma schön mit dir... Danke für allet!
Hier nochmal die schönsten Bilder
scharfschwerdt
Unregistered
Moin moin,
(02.01.2008, 00:24)chrisi link schrieb:Naja... Tschüß Parkstadion! War imma schön mit dir... Danke für allet!
Naja, die Erinnerungen kann uns zum Glück keiner nehmen. O0
Zitat:Da hätten sie das Parkstadion auch stehen lassen können, hätten sie auch eine Menge Geld gespart.
Also, was ich gehört habe (damals, bevor die erste Tribüne abgerissen worden war), hätte eine Generalsanierung (und wäre unbedingt notwendig gewesen) Unsummen an Geld verschlungen. Und ich glaube, rechnen kann das Management auf Schalke auch, wenn es wirtschaftlich vertretbar gewesen wäre, hätten sie das Parkstadion allein aus Traditionsgründen erhalten.
Mfg Michael
Aber die Mannschaft hat doch auch noch manchmal da trainiert! Und ein Spiel mit mehreren tausend Zuschauern fand dort auch schon statt, 1. Juli, Schalke - Victoria Nationalelf...
Ich versteh's trotzdem nicht... :'(
Aber im Moment gibt es schöne Fotogalerien auf
schalke04.de zum Parkstadion! O0
Getreu dem Spruch, den jemand mir wohlbekanntes ins Parkstadion gesprüht hat: "Tradition verschrottet - Erinnerungen bleiben!"
also ich vermiß das parkstadion schon sehr -
da hat man wenigstens noch karten bekommen zu fast allen spielen ....
ich würde mir gerne mal wieder nen spiel live auf schalke anschauen,
aber für die interessanten spiele hat man ja als *abundanstadionbesucher*
null chancen ....