Brennprogramm
#1
Hallo,

Nach der Neuinstallation von meinen Windows bin ich (mal wieder) auf der suche nach einen vernünftigen Brennprogramm ???

Zuerst hatte ich Nero 7 aber das hat mir zu tief ins System eingegriffen da bin ich fast verzweifelt als ich das deinstallieren wollte.

Danach hatte ich Magix Goya, da hat mir die Bedinung nicht gefallen und ausserdem konnte man Lieder in einer Musik CD nicht so anordnen wie mann wollte.

Und nun bin ich wieder auf der suche ...
Hat den irgendjemand gute erfahrungen gemacht?
Darf auch gerne den ein oder anderen Euro kosten!

Gruß Majo
Zitieren
#2
Was für ein Musikprogramm hast du denn?

Ich benutze den MediaMonkey und kann dort aus, auch CD brennen und die Titelfolge ohne Probleme ändern.

Als CD Brennprogramm (freeware) habe ich
CDBurnerXP
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Danke für Tipp, CDBurnerXP klingt erstmal gut
Ich hab Winamp. Zum Musik CD brennen hab ich schon immer den Windows Media Player11 genommen.

Zitieren
#4
(04.05.2008, 12:40)Majo link schrieb: Zuerst hatte ich Nero 7 aber das hat mir zu tief ins System eingegriffen da bin ich fast verzweifelt als ich das deinstallieren wollte.

von Nero gibt es ne kleines cleantool das gut arbeitet ....
http://www.nero.com/deu/support-nero7-to...ities.html
Zitieren
#5
Das hatte ich auch ausprobiert aber irgendwie wollte Nero trotzdem nicht runter ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste