Hallo
Was haltet Ihr von der Idee
Mal selbst Fußball zu Spielen gegen die Mitglieder des DFS (Irgendwo in D)
Wir reden ihr täglich über Fußball etc...
Aber mal selbst Spielen... (ist was ganz anderres)
Wird zwar probleme geben wegen Anreiße (Kaputt), Alter etc...
Aber wenn das
jemals zustande kommt, und jemand eine DB macht wird das die genauste DFS-DB der Welt
^-^
Aber ich würde gerne meine Kräfte mit Volker etc... messen wollen
Gruß wego86
Sowas könnte man vielleicht für ein DFS-Treffen vorher (Samstag Vormittag) oder am Ende (Sonntag Vormittag) mal anpeilen, wenn die entsprechenden Voraussetzungen da sind und sich der Organisator vor Ort darum kümmert!
Denn alleine wegen 90 Minuten durch die halbe Republik? Nein! ;D
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
(07.05.2008, 19:55)Benni link schrieb: Sowas könnte man vielleicht für ein DFS-Treffen vorher (Samstag Vormittag) oder am Ende (Sonntag Vormittag) mal anpeilen, wenn die entsprechenden Voraussetzungen da sind und sich der Organisator vor Ort darum kümmert!
Denn alleine wegen 90 Minuten durch die halbe Republik? Nein! ;D
ja das fände ich ne Klasse Idee es sei denn es gibt ein paar Teilnehmer die können bzw. wollen sich spielen
Gruß Mark1975 O0 O0
ja ich mein wer weiss, vielleicht kann ja ein spontanes sommertreffen in frankfurt gehalten werden, bei dem kennenlernen, fussballspielen etc. im vordergrund steht
mit dem vorteil dass man immer auch uebers DFS reden kann ;D
(11.05.2008, 17:23)AndAkAwA link schrieb: ja ich mein wer weiss, vielleicht kann ja ein spontanes sommertreffen in frankfurt gehalten werden, bei dem kennenlernen, fussballspielen etc. im vordergrund steht mit dem vorteil dass man immer auch uebers DFS reden kann ;D
Wie kommst du ausgerechnet auf Frankfurt???
Du meinst doch sicher Main oder Oder!!!
MfG Mark1975 O0 O0
weil ich aus frankfurt komme und es zufaelligerweise in der mitte deutschlands ist, also einfache anreise fuer alle, und auch fuer volker nur ein katzensprung, so dass er sicher fuer einen aeppler oder zwei vorbeikommen wuerde