Spam-Mails sind schon nervig
#1
Ich habe gerade im Radio gehört das pro Tag 100 Milliarden Spam-Mails! auf der Welt verschickt werden. Da kommt auf jeden Bewohner der Erde 14 Spam-Mails pro Tag.  :o

Dieses Ausmaß finde ich richtig schockierend & erschreckend, mal ganz abgesehen davon das sie nerven.
Zitieren
#2
Das wirklich schlimme dabei ist, das (ich würd ma sagen) 75% davon, mit dem männlichen Geschlechtsteil zu tun haben.  :crazy:
Zitieren
#3
Die 14 Spam-Mails könnten bei meinem E-Mail Konto bei Google hinkommen. Heute schon 8.
Die meisten Spam-mails kommen aber erst seit dem ich die Homepage habe, bei der ich im Impressum meine Mail-Adresse angeben muss.
Aber das war mir schon vorher klar, weil ich das schon von anderen gehört hatte und deshalb habe ich auch 3 E-Mailkonten.:
1. Das erste für die Homepage und registierungen aller art
2. Das Zweite für "erwünschte" Werbung und Newsletter
3. Das Dritte für privates.
Die Spamzahl nimmt von 1.zu 3. ab. Bei dem 2. und 3. E-Mailkonto sind fast keine spam-Mails dabei.
Alle
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
(16.05.2008, 13:04)champion link schrieb:Die 14 Spam-Mails könnten bei meinem E-Mail Konto bei Google hinkommen. Heute schon 8.
Die meisten Spam-mails kommen aber erst seit dem ich die Homepage habe, bei der ich im Impressum meine Mail-Adresse angeben muss.
Aber das war mir schon vorher klar, weil ich das schon von anderen gehört hatte und deshalb habe ich auch 3 E-Mailkonten.:
1. Das erste für die Homepage und registierungen aller art
2. Das Zweite für "erwünschte" Werbung und Newsletter
3. Das Dritte für privates.
Die Spamzahl nimmt von 1.zu 3. ab. Bei dem 2. und 3. E-Mailkonto sind fast keine spam-Mails dabei.
Alle

Kenn ich nur zu gut.

Ich hätte auch einen Tip. Niemals bei Web.de ein E-Mail-Konto anlegen. Da kommen bis zu 30 Spam-Mails und mehr am Tag zusammen.
Zitieren
#5
(16.05.2008, 13:14)CB1989 link schrieb:Kenn ich nur zu gut.

Ich hätte auch einen Tip. Niemals bei Web.de ein E-Mail-Konto anlegen. Da kommen bis zu 30 Spam-Mails und mehr am Tag zusammen.

Das kann ich nicht bestätigen. An manchen Tagen gar keine, sonst zwischen fünf und zehn. Und die landen sehr zuverlässig im Unerwünscht-Ordner.
Zitieren
#6
Ist wie bei der normalen Post, wer kennt das nicht am wochenende Platzt der Briefkasten nur so über von Reklame zeitschriften etc....

Manchmal ganz Gut (Angebote etc...) aber manchmal (Urlaub) kann es echt nerven

Die Spams sind im Grundegenommen nix anderers (Geht halt schneller als auf dem herkömmlichen Weg)

Gruß wego86





Zitieren
#7
Also bei web.de hab ich keinerlei spam, bis auf dem nervigen Newsletter ...
Bei Google so zwischen 5-7 am Tag, aber der Spamfilter ist gut eingerichtet bei Google hatte ich bis jetzt noch keine unerwünschte Mail in meinen Posteingang
Zitieren
#8
(16.05.2008, 13:04)champion link schrieb:... bei der ich im Impressum meine Mail-Adresse angeben muss.
Angeben mußt die schon - aber es steht doch nirgendwo, daß die maschinenlesbar sein muß.
Nur das menschliche Auge muß die lesen können.

Kleine Tricks gibt es da viele - teilweise oder völlig als Grafik, Dummy-Zeichen mit gleicher Vorder- und Hintergrundfarbe, Einbinden von z.B. gleich aussehenden kyrillischen Zeichen (auf die Schnelle "аоуехЗ" - das letzte zum Beispiel ist ein Großbuchstabe, nicht die Ziffer 3) und und und ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#9
Also ich habe auch bei Web.de ein Mail Konto und muß sagen ich bekomme da sehr selten welche und wenn dan landen 95% im Spamordner

aber ansonsten finde ich Spam nur nervig

Gruß mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#10
(16.05.2008, 10:23)CB1989 link schrieb:Ich habe gerade im Radio gehört das pro Tag 100 Milliarden Spam-Mails! auf der Welt verschickt werden. Da kommt auf jeden Bewohner der Erde 14 Spam-Mails pro Tag.  :o

Dieses Ausmaß finde ich richtig schockierend & erschreckend, mal ganz abgesehen davon das sie nerven.

Dies 14 Spam-Mails pro Tag schaffe ich locker (Leider)
es waren schon mal an einigen Tagen mehrere 100, pro Tag wohlgemerkt
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#11
Ja, auch bei mir sind es täglich zwischen 100 und 150 Spam-Mails.  :-\  >Sad
[Bild: banner_fino.png]
Zitieren
#12
Auf meinen beiden Accounts von "Fußball im Nordosten" kommen täglich ca. 200 Spam-Mails rein! Ich dürfte den Durchschnitt also anheben!  ;D

Braucht jemand Viagra, Gartenfackeln oder einfach nur Nacktfotos von Prominenten? Ich hab das ganze Postfach voll von Angeboten, wo ihr euch dann was aussuchen könnt!  Big Grin
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#13
Alles nur eine Frage der richtigen Tools.
Mein E-Mail-Account liegt noch bei 1&1. Dort werden bereits 98% aller Spams gefressen. Den Rest erledigt Thunderbird. So bekomme ich kaum mehr als eine Spam-Mail pro Monat zu sehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nervige Spam Beiträge Moritzilie 4 7.999 28.03.2012, 08:10
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Video: Schiris sind auch nur Menschen Mylow 1 4.773 14.07.2008, 16:14
Letzter Beitrag: Kallegeils



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste