Laufzeitfehler 62
#1
Hallongemach

Bin heute richtig genervt, kahm heute heim, habe mei PC angemacht, schon der erste fehler die maus ging nicht, hab soweit alles gemacht, jetzt geht gar nix mehr, das Studio zeigt immer die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 62, Einlesen am Dateiende" an

Auch jede andere Software geht nicht, der PC ist richtig lahm, ich habe aber gestern rein gar nix verstellt

Kann das sein von der Hitze (36 C° im Schatten)??
Bin zwar im Keller mit Schönen 15 C°  Cool

Weil hatte so ein prob schonmal vor zwei Jahren mit meinem alten PC

Danke für die Hilfe

Bis ich den text schreiben konnte hat eine stunde gedauert, da die Tastenanschläge so lang verarbeitet werden

Grß wego86





Zitieren
#2
>Sad >Sad Komisch, ein Problem mit dem DFS und es wird in Dies und Das verschoben  :o :o

Ich kann nichtmal das studio deinstallieren, da kommt auch immer ne Meldung

Gruß wego86

Zitieren
#3
Naja, das klingt ja wohl auch eher danach, dass dein kompletter PC kurz davor ist sich die Kante zu geben, wobei wohl die Ursache nicht beim Studio liegt, sondern an irgendeiner anderen Stelle! Was hast du denn damals gemacht, als du ein ähnliches Phänomen schon einmal hattest?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#4
(27.05.2008, 22:57)Benni link schrieb: Was hast du denn damals gemacht, als du ein ähnliches Phänomen schon einmal hattest?

Neuen PC gekauft ^-^

Naja jetzt geht ja alles wieder bis auf das Studio da kommt immer noch der Fehler

Ich verzweifle schier, ein Tag ohne Studio

Gruß wego86




Zitieren
#5
Schau dir mal die settings.xml des Studios an.
Wenn diese Datei die Länge 0 Bytes hat, dann lösche sie.

Ich hatte das Thema in der Tat verschoben, weil du ein grundsächliches Problem mit deinem PC beschrieben hattest.
Zitieren
#6
(28.05.2008, 07:16)vmLOGIC link schrieb: Schau dir mal die settings.xml des Studios an.
Wenn diese Datei die Länge 0 Bytes hat, dann lösche sie.

Ja das habe ich mir auch gedacht, aber ich habe keine settings.xml datei, habe manuel gesucht, die Win suche drüberlaufen alles versucht,

Deinstallieren geht auch nicht immer, muss erst alles Manuel löschen, und die ganzen einträge im regedit entfernen, danach intalliere ich es neu aber mit dem selben fehler

Habe die Version mittlerweile zichmal heruntergeladen

Das einzige was mir jetzt einfällt ist Format C

Oder weiß jemand noch einen anderen rat - BITTE!!!
Habe kein bock auf Format C

DANKE!!!

Gruß wego86
Zitieren
#7
Settings.xml hast du ganz sicher. Die Datei findest du in
C:\Dokumente und Einstellungen\wego86\Anwendungsdaten\Das Fussball Studio (Win XP)

P.S. In die Registry schreibt das Studio schon lange nicht mehr. Wenn du dort Einträge findest, sind das Leichen, die du löschen kannst.
Zitieren
#8
Morgens

Ich hatte eben das Selbe Problem,gestern Abends war noch alles in Ordnung.

Komme gerade von der Nachtschicht,mache den Rechner an und werde aufgefordert Windows Update zu machen,was ich auch tue.

Danach ging überhaupt nichts mehr.Ich konnte überhaupt nichts auf dem Desktop anklicken,selbst strg+alt+entf hat nicht funktioniert.

Ich habe den Rechner im abgesichertem Modus gestartet,die Systemwiederherstellung vor dem Windows Update gesetzt und sehe da,es funktioniert wieder alles so wie gestern.

Übrigens mein Vista Rechner ist gerade mal zwei Wochen alt.

Ich vermute es liegt vielleicht an dem Win-update.

mfg
Reanimator

Zitieren
#9
(28.05.2008, 07:16)vmLOGIC link schrieb: settings.xml des Studios an.
Wenn diese Datei die Länge 0 Bytes hat, dann lösche sie.

Jep das war der fehler, vielen Dank Volker

2 Tage ohne Studio, haben jetzt gerreicht

Gruß wego86

Zitieren
#10
Warum auch immer die Datei zerstört wurde. In die nächste Version werde ich eine "Selbstheilung" einbauen.
Zitieren
#11
(29.05.2008, 20:09)vmLOGIC link schrieb: Warum auch immer die Datei zerstört wurde. In die nächste Version werde ich eine "Selbstheilung" einbauen.

Oh, das hört sich ja gut an

Gruß wego86
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste