Bundesligasaison 08/09
Mich tät schon interessieren, was da so wichtiges unaufschiebbares in der Mannschaftssitzung unmittelbar nach Spielende besprochen werden mußte, dass die beiden "Ausgelosten" (von denen einer nicht mal gespielt hat!!) dran teilnehmen mußten. Das ganze hat ja nicht mal zehn Minuten gedauert, Professor Rangnick.

Was mir dazu einfällt: Dummheit muß bestraft werden.

Und außer mir sehen das mindestens zwei Italiener genau so. :-[ :-[
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Wenn die Regeln 1 Jahr Sperre vorsehen, ist das in Ordnung. Ob das nun überzogen ist oder nicht, darüber kann man diskutieren, wenn es aber nun mal so ist, bringt es nichts, zu fragen ob das gerechtfertigt ist.

Und wenn Gladbach das Recht hat, Einspruch einzulegen, dann sollen sie das tun. Nur weil Hoffenheim oben steht und Gladbach ganz unten sollte doch nicht das Recht so abgeändert werden, wie man es gerade braucht. :Smile Das Spiel hätte auch ein wichtiges um die Meisterschaft sein können, da hätte auch niemand gesagt "Ach, Lappalie, wir belassen es so." Wink.
[Bild: s04.gif]
Zitieren
(22.02.2009, 21:55)Raziol link schrieb:Gladbach hat Protest gegen die Wertung des Spiels gegen Hoffenheim eingelegt, da die Hoffenheimer Spieler Ibertsberger und Janker zehn Minuten zu spät zum Dopingtest erschienen sind.

Das wäre eine Schande, wenn die Spieler, nur weil sie 10 Minuten (!) zu spät zur Dopingprobe erschienen sind, für 1 Jahr gesperrt werden würden! Es wäre nicht nur ein weiterer Schönheitsfleck auf der noch immer reinen Weste Hoffenheims, sondern es könnte den beiden Spielern sogar die Karriere zu nichte machen. Wenn nachweislich kein Doping-Vergehen vorliegt, dann soll alles so bleiben wie gehabt. Man kann doch keinen Spieler für 1 Jahr sperren, obwohl er (höchstwahrscheinlich) unschuldig ist! Aber wenn man danach geht, ist es sowieso zu spät für die beiden, denn der DFB sperrt ja gerne mal zu Unrecht Spieler!
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
die beiden Spieler haben ja gegen Stuttgart wieder gespielt, wenn diese dann gesperrt werden, kann doch Stuttgart auch Protest einlegen, denn diese hätte ja garnicht spielen dürfen, oder :o
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
(22.02.2009, 21:58)Dennis84 link schrieb:jep und den Rambotritt von Boateng!!! Und hör auf mit dem Quatsch das das keine Absicht war. Genauso wie am Freitag gegen Krstajic. Und hast du das kritisiert???

Nein, ich habe mich bisher hier nie für oder gegen irgendwelche Schiedsrichter Entscheidungen geäußert und werde dies auch nicht tun.
Im übrigen haben die Bayern als Rambo ja den van Bommel ;D Smile
(Achtung IRONIE)
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
(23.02.2009, 15:21)frltmk7918 link schrieb:Das wäre eine Schande, wenn die Spieler, nur weil sie 10 Minuten (!) zu spät zur Dopingprobe erschienen sind, für 1 Jahr gesperrt werden würden!

Es geht ja hier nicht darum, dass die Spieler "nur" 10 Minuten zu spät zur Dopingprobe erschienen sind.
Es geht vielmehr darum, was man in den 10 Minuten so alles machen kann um einen negativen Dopingtest zu erlangen.
Zitieren
(23.02.2009, 18:41)Raziol link schrieb:[quote author=frltmk7918 link=topic=16847.msg135203#msg135203 date=1235395300]

Das wäre eine Schande, wenn die Spieler, nur weil sie 10 Minuten (!) zu spät zur Dopingprobe erschienen sind, für 1 Jahr gesperrt werden würden!

Es geht ja hier nicht darum, dass die Spieler "nur" 10 Minuten zu spät zur Dopingprobe erschienen sind.
Es geht vielmehr darum, was man in den 10 Minuten so alles machen kann um einen negativen Dopingtest zu erlangen.

[/quote]

Das ist schon klar, aber fakt ist, dass der Test negativ ausgefallen ist und ich verstehe nicht, wenn man die Verspätung mit einer Ansprache begründet, warum dann die restlichen Hoffenheimer Spieler und/oder Trainer nicht bezeugen können, dass die beiden zu dieser Ansprache/Versammlung nach dem Spiel anwesend waren. Oder haben sie das getan?
Andererseits muss man natürlich fragen, warum ausgerechnet die beiden zu spät kamen und nicht auch andere Spieler...
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
(23.02.2009, 19:27)frltmk7918 link schrieb:Andererseits muss man natürlich fragen, warum ausgerechnet die beiden zu spät kamen und nicht auch andere Spieler...

Weil - glaube ich - nur die beiden von Hoffenheim ausgewählt waren.
Zitieren
(23.02.2009, 19:27)frltmk7918 link schrieb:Das ist schon klar, aber fakt ist, dass der Test negativ ausgefallen ist [...]

Wenn man böswillig ist, könnte man den Hoffenheimern unterstellen, dass gerade wegen dieser 10 Minuten Verspätung der Test negativ ausgefallen ist.  Wink
Zitieren
Ich habe mal beim DfB nachgeschaut,was es für Regularien gibt.
Dort stand, dass Spieler sofort zur Dopingprobe müssen, wenn sie informiert wurden das sie zur Dopingporbe müssen. Zuständig für die Informierung ist wohl meist der Mannschaftsarzt oder ein anderer Betreuer des Vereins. Es gab dort keine Ausnahmeregelung.

Es stand dort bei den Strafen, dass
"für das Mitwirkenlassen gedopter Spieler (§ 6), die Verabreichung von
Dopingmitteln, die Weigerung, Dopingkontrollen zuzulassen sowie jede Beteiligung
an diesen Handlungen oder ihre Duldung und bei Verstößen gegen die Anti-Doping-
Richtlinien
Geldstrafe bis zu ¤ 150.000,00 für jeden Einzelfall.[zuverhängen sind]
das würde also heißen, dass das Spiel so in der Wertung bleibt wie es ist.

Die Regeln für die Spieler sind aber nicht so eindeutig. Es ist von Sperren von bis zu 2 Jahren die Rede. Je nachdem ob der Verstoß als Verstoß gegen die Anti-Doping-Richtlinien des DFB (2Wochen bis 6 Monate) glit oder als schwerwiegenderem Verstoß.
"Im Falle des Nachweises von Doping gemäß § 6 Nr. 2., Sätze 1 und 2, der
Weigerung gemäß § 6 Nr. 3., sich einer angeordneten Dopingkontrolle zu unterziehen,
der Manipulation oder des Versuchs der Manipulation [...] ist gegen den Spieler Spieler eine Sperre von zwei Jahren [...] zu verhängen"

Da spieler die Probe unter Beaufsichtigung des Doping-arztes abgeben müssen, würde ich mal sagen das die Spieler die Probe schlecht manipilieren konnten in den 10 Minuten. Wie soll das gehen?
[Bild: 10312.png]
Zitieren
Schöner Kommentar bei n-tv, auf den ich euch mal hinweisen will:
Klick

Den Artikel finde ich richtig gut und er entspricht voll meiner Meinung.
Zitieren
Sicher ist ein Jahr Sperre hart.
Und steht rein menschlich möglicherweise in keinem vernünftigen Verhältnis zu dem Vergehen.

Andererseits - wissen wir sicher, ob das nun auch ein Jahr wird? Oder ob da jemand mit Augenmaß urteilen darf?

Und selbst im schlimmsten Fall: Die Regeln sind bekannt. Worüber sollen sich die beiden Bummelanten beschweren?

Wenn Du über einen Bahnübergang gehst und siehst, daß der Zug in zwei Minuten kommt, ist ein Gedanke an "ich laß mir halt mal etwas mehr Zeit" ebensowenig sinnvoll wie im Fall oben.
Nur daß niemand auf die Idee kommt, den Zug als hartherzig, unmenschlich oder dergleichen zu beurteilen. Auch rein menschlich nicht.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
Dem Kommentar von n-tv sowie GMTs Ausführungen kann ich mich voll anschließen!!

Schon der ausufernde Kommerz ist Gefahr genug, dem Fußball auf Dauer seine Attraktivität zu nehmen. Würden zukünftig einige Dopingfälle dazu führen, dass man bei jeder außerordentlichen Leistung eines oder mehrerer Spieler automatisch den Gedanken an Doping hätte, würde dann nicht irgendwann der Spaß am Wochenende vorbei sein?

Wer glaubt denn noch an einen fairen Olympiasieger nach einem 100-m-Lauf? Ich schaue mir sowas schon gar nicht mehr an. Und eine Olympiade war früher ein großes Ereignis für mich. Das ist lange vorbei!

Ein Horror, würden solche Gedanken bei jedem Bundesliga-Spiel aufkommen! Was, wenn wir die Tabelle nach jedem Spieltag erstmal vorbehaltlich der Auswertung von A- und B-Proben betrachten müssten?? :o

Doping "funktioniert" nur, wenn ein Sportler das Risiko erwischt zu werden gering einschätzt. Oder sich bei positiver Dopingprobe erträglichen Konsequenzen sicher sein kann.
So gesehen ist mir jede noch so harte Strafe für Einzelne nur Recht! Denn zu lasches Vorgehen gegen Verletzung von Regeln wird solche auf den Plan rufen, die genau das ausnutzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Und dann "gute Nacht, Fußball"!
Zitieren
Tja, das Doping-Thema ist jetzt abgeschlossen mit dem Ergebnis, dass die beiden Hoffenheimer nicht gesperrt werden. Ich mach jetzt einfach mal weiter: Klinsmann zieht seinen Kopf aus der Schlinge mit dem 5:1-Sieg über Hannover. Als ein Ende der Krise würde ich das jetzt trotzdem noch nicht bezeichnen. Da müssen jetzt auch die nächsten Spiele überzeugend gewonnen werden, um von einem Ende der Krise zu sprechen. Klinsmann wird nur zu halten sein, wenn der FC Bayern die Meisterschaft holt...
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
Müller weg und keiner merkt's... Cool

derwesten.de
kicker.de
bild.de
transfermarkt.de

Wink
[Bild: s04.gif]
Zitieren
warum sollte das einer merken, das ist uns doch vollkommen egal ;D
Oder bist Du deswegen traurig?
Normalerweise hätte doch der Trainer gehen müssen, oder ?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
Nö traurig nicht gerade...

Aber normalerweise hätten alle oder gar keiner gehen sollen... Müller ist sicher nicht alleine verantwortlich für die momentane Krise... :Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
mit der Entlassung von Müller kann man doch zum jetzigen Zeitpunkt nichts mehr erreichen,
Transfers gehen nicht mehr, also was soll das jetzt?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
(09.03.2009, 18:11)chrisi link schrieb:Müller weg und keiner merkt's... Cool

derwesten.de
kicker.de
bild.de
transfermarkt.de

Wink

Kenn ich irgentwo her. Big Grin
Zitieren
(09.03.2009, 19:36)Ulf link schrieb:[quote author=chrisi link=topic=16847.msg136022#msg136022 date=1236615117]
Müller weg und keiner merkt's... Cool

derwesten.de
kicker.de
bild.de
transfermarkt.de

Wink

Kenn ich irgentwo her. Big Grin
[/quote]

Man, bin ich froh, dass Dieter Eilts entlassen wurde! Der hat Hansa erst so richtig tief in die Krise geritten. Hoffentlich bekommt Hansa noch die Kurve...
Tja und zu Müller: Richtige Entscheidung. Ich hoffe, dass Ebbe Sand sein Nachfolger werden wird. Ist auch richtig, dass Rutten bleibt, er kann denke ich am wenigsten für die ganze Situation. Die Spieler sind im Fall Schalke die Schuldigen. Denn wer Nationalspieler ist und aus 2, 3 Metern Torentfernung reihenweise die Dinger versemmelt, ist selbst dran schuld... Cool
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
Die Bundesliga ist so spannend wie lang nicht mehr! Die ersten 5 Teams (also bis Hoffenheim) muss man noch in die Meisterschaftsfrage mit einbeziehen. Wer hatte der Hertha diese wahnsinnig gute Saison vor der Saison zugetraut? Auf jeden Fall war´s mal wieder ein torreicher Spieltag. Bremen scheint langsam zu genesen und der FC Bayern wieder Konstanz an den Tag zu legen. Dagegen gab´s die erste Bundesliga-Pleite für Markus Babbel als Teamchef des VfB Stuttgart.
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
(16.03.2009, 15:59)frltmk7918 link schrieb:Die Bundesliga ist so spannend wie lang nicht mehr!

Dazu die Betrachtung nach der BL-Vorrunde von Metin Tolan. Ein offensichtlich fußballbegeisterter Physiker und Professor für Experimentelle Physik an der TU Dortmund:
Wird die Bundesliga immer spannender?

Mehr superinteressante Beiträge von Metin Tolan findet ihr >> hier
Zitieren
Die Tabelle die er da von der Fußballbundesliga zeigt sieht stark nach der vom Studio aus ^-^. Mich würde mal interessieren ob es so eine Datenbank auch von der Handballbundesliga gibt?

Wenn ja, würde ich mich freuen wenn mir mal einer den Link zu  der Seite schicken könnte.

MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
Moin moin,

(17.03.2009, 19:23)mark1975 link schrieb:Wenn ja, würde ich mich freuen wenn mir mal einer den Link zu  der Seite schicken könnte.
Wieso denn, Mark? Da steht doch, dass die langweilig ist... ;D

Mfg Michael
Zitieren
Der Verlierer bekommt das Cap [Bild: boxen.th.jpg]
Zitieren
Jetzt ist auch Fred Rutten weg... klick
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Moin moin chrisi,

aber der hat's ja gut - der findet jederzeit sofort nen neuen Job, und sei es bei PSV. Als sozialer Verein können wir ja die größten Flachpfeifen, Schnusenberg und Tönnies, nicht rausschmeißen, die nimmt ja keiner sonst. Und verkaufen geht auch nicht, die müssen ja noch Geld mitbringen. Cool :Smile Wink

Mfg Michael
Zitieren
Wobei die Idee, eine neue junge Mannscahft aufzubauen ja prinzipiell nicht schlecht ist. Nur seit Assauer weg ist, geht's mit dem Verein bergab (menschlich und charakterlich, nicht sportlich! Wobei man ja auch sportlich seitdem nicht allzuviel erreicht hat... :Smile).  >Sad
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Das ist irgendwie der poassende Beitrag zur Lage auf Schalke ^-^

alles total konfus ??? ???
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
(27.03.2009, 09:51)Kallegeils link schrieb:Das ist irgendwie der poassende Beitrag zur Lage auf Schalke ^-^

alles total konfus ??? ???

Jetz klarer? ^-^
[Bild: s04.gif]
Zitieren
(27.03.2009, 09:51)Kallegeils link schrieb:Das ist irgendwie der poassende Beitrag zur Lage auf Schalke ^-^

alles total konfus ??? ???

Und ich denke, dass Bielefeld am nächsten Freitag darunter leidet. Neue(alte) Besen kehren gut.(5 € fürs Schwein)

jetset 
Regionalliga 63-74, Afrika Cup, Copa America, Olympisches Fußballturnier Frauen u. Männer bei DBs für Das Fußball Studio
Zitieren
(26.03.2009, 22:01)PMS link schrieb:Als Verein können wir ja die größten Flachpfeifen, Schnusenberg und Tönnies, nicht rausschmeißen, die nimmt ja keiner sonst. Und verkaufen geht auch nicht, die müssen ja noch Geld mitbringen. Cool :Smile

da kann ich dir nur zustimmem Michael, ich finde auch der Schnusenberg gehört auf alle Fälle weg, obwohl ich net so eine Einblick in den Verein habe, aber von den Äußerungen her hat der net viel drauf
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
Kahn ist intelligenter als ich dachte. Hat abgesagt.

Wie waere es unter diesen Umstaenden mit Andy Moeller als Manager?

Jetzt fehlt nur noch, dass Gazprom die Freundschaft aus Geldmangel kuendigt.
Zitieren
nee nee, ich denke der Huub macht Trainer und Manager a la Magath.

Regionalliga 63-74, Afrika Cup, Copa America, Olympisches Fußballturnier Frauen u. Männer bei DBs für Das Fußball Studio
Zitieren
Wohl nicht up to date. Stevens hat abgesagt.

Wer will schon nach Schalke? Einer wuerde als Trainer sofort kommen: Die Lachnummer Loddar M.
Zitieren
Ich glaube eher an Armin Veh. Und wer Manager wird... ???
[Bild: s04.gif]
Zitieren
(27.03.2009, 21:00)jetset link schrieb:nee nee, ich denke der Huub macht Trainer und Manager a la Magath.

Magath soll bloß in Wolfsburg bleiben! Und der wird auch als Trainer weiter arbeiten, wird nicht, nur weil ein Angebot aus Gelsenkirchen kommt, den Trainerposten sein lassen.
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
(28.03.2009, 16:10)frltmk7918 link schrieb:[quote author=jetset link=topic=16847.msg136861#msg136861 date=1238180452]
nee nee, ich denke der Huub macht Trainer und Manager a la Magath.

Magath soll bloß in Wolfsburg bleiben! Und der wird auch als Trainer weiter arbeiten, wird nicht, nur weil ein Angebot aus Gelsenkirchen kommt, den Trainerposten sein lassen.
[/quote]

Hallo frltmk7918,

lese doch mal meinen Satz richtig. Meine Aussage war, dass der Huub Manager und Trainer machen soll, genauso wie der Magath (a la Magath).



Regionalliga 63-74, Afrika Cup, Copa America, Olympisches Fußballturnier Frauen u. Männer bei DBs für Das Fußball Studio
Zitieren
Irgendwie gefaellt mir fuer Schalke die Konstellation:

Mathaeus - Trainer
Andy Moeller - Manager

Ist ein Art homoeopatische Konstellation: Schlimm in anderen Vereinen, heilend fuer 04.
Zitieren
(28.03.2009, 23:20)Mylow link schrieb:Ist ein Art homoeopatische Konstellation: Schlimm in anderen Vereinen, heilend fuer 04.

Na bitte: Endlich ist das Thema da, wo es hingehört - Bereich Zirkus, genauer die Lachnummer.

Mein Vorschlag: Manager André Heller und Trainer Udo Lattek ;D ;D

...aber das mit dem Dreier am Freitag könnt ihr vergessen >Sad >Sad
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
(28.03.2009, 18:33)jetset link schrieb:[quote author=frltmk7918 link=topic=16847.msg136886#msg136886 date=1238249442]
[quote author=jetset link=topic=16847.msg136861#msg136861 date=1238180452]
nee nee, ich denke der Huub macht Trainer und Manager a la Magath.

Magath soll bloß in Wolfsburg bleiben! Und der wird auch als Trainer weiter arbeiten, wird nicht, nur weil ein Angebot aus Gelsenkirchen kommt, den Trainerposten sein lassen.
[/quote]

Hallo frltmk7918,

lese doch mal meinen Satz richtig. Meine Aussage war, dass der Huub Manager und Trainer machen soll, genauso wie der Magath (a la Magath).
[/quote]

Oh ja, das habe ich falsch aufgefasst, war aber auch nicht böse gemeint. :-[
Stevens als Trainer und Manager auf Schalke - warum nicht? Zumindest sollte eine schnelle Lösung gefunden werden.
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
(29.03.2009, 14:11)frltmk7918 link schrieb:[quote author=jetset link=topic=16847.msg136892#msg136892 date=1238257996]
[quote author=frltmk7918 link=topic=16847.msg136886#msg136886 date=1238249442]
[quote author=jetset link=topic=16847.msg136861#msg136861 date=1238180452]
nee nee, ich denke der Huub macht Trainer und Manager a la Magath.

Magath soll bloß in Wolfsburg bleiben! Und der wird auch als Trainer weiter arbeiten, wird nicht, nur weil ein Angebot aus Gelsenkirchen kommt, den Trainerposten sein lassen.
[/quote]

Hallo frltmk7918,

lese doch mal meinen Satz richtig. Meine Aussage war, dass der Huub Manager und Trainer machen soll, genauso wie der Magath (a la Magath).
[/quote]

Oh ja, das habe ich falsch aufgefasst, war aber auch nicht böse gemeint. :-[
Stevens als Trainer und Manager auf Schalke - warum nicht? Zumindest sollte eine schnelle Lösung gefunden werden.
[/quote]

Nö, ich sehe das nicht so eng, frltmk7918.

Ich frage mich nur, was diese Lachnummer wieder soll? Man sollte endlich mal die Ansprüche runter schrauben, dann kann ein Trainer auch mal in Ruhe arbeiten. Der Stevens hatte 96/97 Glück, dass er den UEFA Cup gewonnen hatte. Wenn man mal in die Historie von S04 schaut, dann war ein Trainer nie länger als 2 Jahre dort Trainer (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Ich halte nichts von den Lösungen, die im Doppelpass (DSF) besprochen wurden. (Rehagel bis Ende der Saison).

Mein Verständnis für eine Lösung wäre jetzt, dass man Moulder und Büskens die 9 Spiele als Interimstrainer agieren und für die neue Saison einen Trainer suchen, der auch zu S04 paßt.
Regionalliga 63-74, Afrika Cup, Copa America, Olympisches Fußballturnier Frauen u. Männer bei DBs für Das Fußball Studio
Zitieren
Was für ein Samstag - Bayern verliert 5:1 in Wolfsburg. Und dann noch unser 3:1 Heimsieg gegen Wilhelmshaven, besser hätte der gestrige Tag fast nicht kommen können. Außer das der letzte ostdeutsche Verein, der nächste Saison in den beiden Bundesligen spielen wird, sich wohl auch von der 1. Bundesliga verabschiedet hat.
Zitieren
Man ist das spannend! Diese Blamage für uns ist beschämend. :-[
Dennoch bin ich der Überzeugung, dass der FC Bayern noch Deutscher Meister wird, aber nur, wenn man sich jetzt keine Fehler mehr erlaubt, denn das sind genug Fehler in dieser Saison gewesen!
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
(05.04.2009, 10:49)marwogda link schrieb:Was für ein Samstag - Bayern verliert 5:1 in Wolfsburg. Und dann noch unser 3:1 Heimsieg gegen Wilhelmshaven, besser hätte der gestrige Tag fast nicht kommen können. Außer das der letzte ostdeutsche Verein, der nächste Saison in den beiden Bundesligen spielen wird, sich wohl auch von der 1. Bundesliga verabschiedet hat.

Und dazu noch das Tor des Jahres von Grafite. Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Habe meinem Jungen im Januar (!!) ein Wolfsburg-Trikot gekauft, das zieht der gar nicht mehr aus. Big Grin Big Grin

...und das Tor von Grafite hat mir dann doch noch das Wochenende gerettet. :danke:
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
(05.04.2009, 13:00)chrisi link schrieb:Und dazu noch das Tor des Jahres von Grafite. Smile

Dem kann ich mich nur anschliessen, einfach top, genial, geil...
Für mich ganz klar DAS Tor des Jahres!!!  O0  ;D
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
(05.04.2009, 21:05)Kallegeils link schrieb:Habe meinem Jungen im Januar (!!) ein Wolfsburg-Trikot gekauft, das zieht der gar nicht mehr aus. Big Grin Big Grin

...und das Tor von Grafite hat mir dann doch noch das Wochenende gerettet. :danke:
Das wurde sogar heute nacht im russischen Fernsehen gezeigt.  ;D
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
Der Stern des Südens strahlt wieder durch den souveränen 4:0-Erfolg über Eintracht Frankfurt! Big Grin Hoffenheim tut mir leid. Die Traumhinrunde und jetzt die Alptraumrückrunde. 0:3 gegen Bochum, dazu 2 Rote Karten. Schlimmer hätte es fast nicht kommen können. Ich denke, dass Hoffenheim jetzt sogar einen internationalen Startplatz verspielt hat. Sad
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
(11.04.2009, 17:38)frltmk7918 link schrieb:Der Stern des Südens strahlt wieder durch den souveränen 4:0-Erfolg über Eintracht Frankfurt! Big Grin

Das 4:0 bitte nicht überbewerten! Ich war heute in der Arena und habe einen Gegner gesehen, den man nicht wirklich als solchen bezeichnen darf. Extrem schwache und harmlose Frankfurter!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesligasaison 07/08 marwogda 288 435.137 18.05.2008, 23:33
Letzter Beitrag: Ulf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste