Bundesligasaison 08/09
Moin Moin,

da haben wir es. Der Platzverweis von Voronin war der 1000. in der BuLi-Geschichte.


jetset
Regionalliga 63-74, Afrika Cup, Copa America, Olympisches Fußballturnier Frauen u. Männer bei DBs für Das Fußball Studio
Zitieren
(11.04.2009, 22:28)vmLOGIC link schrieb:Das 4:0 bitte nicht überbewerten! Ich war heute in der Arena und habe einen Gegner gesehen, den man nicht wirklich als solchen bezeichnen darf. Extrem schwache und harmlose Frankfurter!

Ein Trauerspiel.  :'(
Diesmal spielte Frankfurt Bayern und Bayern spielte Barcelona...

Apropos Bayern: Der FCB hat scheinbar Interesse am slowakischen Supertalent in Diensten des SSC Neapel, Marek Hamsik. Gerade mal 21 Jahre jung, ist Hamsik schon im zweiten Jahr Stammspieler, hat mit 9 Toren als Mittelfeldspieler die meisten Tore beim SSC geschossen und gilt bereits als einer der Stars der Liga:
http://www.4-4-2.com/displaynews/date/20...chtet.html
Dazu will man den argentinischen Offensivallrounder "El Poncho" Lavezzi kaufen.

Frankfurt muss sich jetzt gegen Mönchengladbach rehabilitieren. Naja jedes Mal wenn Frankfurt diese Saison auswärts so hoch verloren hat, folgte im Anschluss ein 4:0-Heimsieg. Sowieso ist Frankfurts Bilanz dieses Jahr ziemlich seltsam: Gegen die Klubs die in der Tabelle VOR Frankfurt stehen, gab es 6 Punkte in 18 Spielen (kein einziger Sieg, 13:38 Tore), gegen die Klubs, die hinter Frankfurt stehen gab es 23 Punkte in 9 Spielen (keine einzige Niederlage, nur zwei Remis, 19:6 Tore).
Zitieren
(11.04.2009, 22:28)vmLOGIC link schrieb:[quote author=frltmk7918 link=topic=16847.msg137301#msg137301 date=1239464307]
Der Stern des Südens strahlt wieder durch den souveränen 4:0-Erfolg über Eintracht Frankfurt! Big Grin

Das 4:0 bitte nicht überbewerten! Ich war heute in der Arena und habe einen Gegner gesehen, den man nicht wirklich als solchen bezeichnen darf. Extrem schwache und harmlose Frankfurter!
[/quote]

Dazu ein schöner (leicht ironischer Wink) Kommentar bei spox.com:

Zitat:Na also, Bayern, es geht doch! Nach der Schmach von Barcelona zeigten die Münchner endlich wieder ihr wahres Gesicht! Einsatz! Wille! Leidenschaft! Zusammenhalt! Spielkultur! Begeisterung! Effektivität! Souveränität! Zauberfußball! Traumtore! Bei der Gala gegen Frankfurt war wirklich alles drin! Die Rückkehr des Mir-san-Mir! Ein ekstatisches Schützenfest! Ein fettes Ausrufezeichen im Titelrennen! Eine unmissverständliche Kampfansage an die Konkurrenz! Beeindruckend, wozu diese Bayern fähig sind, wenn sie weder attackiert noch gedeckt werden! Toll!
Zitieren
Also die Wolfsburger werden mir langsam unheimlich. Der Sieg heute war unverdient und sehr glücklich.
Aber andererseits: Genauso wird man Meister. Wenn die Glückssträhne anhält...
Zitieren
(18.04.2009, 17:40)Raziol link schrieb:Also die Wolfsburger werden mir langsam unheimlich. Der Sieg heute war unverdient und sehr glücklich.
Aber andererseits: Genauso wird man Meister. Wenn die Glückssträhne anhält...

Vor allem die Glückssträhne mit den Schiedsrichterentscheidungen... >Sad
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
Sehr großer Medienauflauf an der Säbener Str. und es tritt keiner vor die Kamera der sich für Klinsmann ausspricht.
Für mich ist das ein Zeichen, dass Klinsmann heute entlassen wird. Ich bin gespannt...
Zitieren
(26.04.2009, 11:40)Raziol link schrieb:Sehr großer Medienauflauf an der Säbener Str. und es tritt keiner vor die Kamera der sich für Klinsmann ausspricht.
Für mich ist das ein Zeichen, dass Klinsmann heute entlassen wird. Ich bin gespannt...

War gestern in München beim Spiel und auf der Rückfahrt kam gestern dann plötzlich das Gerücht auf das Klinsmann entlassen sei was sich dann aber noch net wahr heraustellt. Aber ich muß sagen das ich mich jetzt net mehr wundern würde, wenn er heute rausgeschmissen würde werden
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
(26.04.2009, 12:08)mark1975 link schrieb:War gestern in München beim Spiel ...

Glaube ich dir nicht! Ich war gestern in der Arena, habe dich aber nicht gesehen. ;D


(26.04.2009, 12:08)mark1975 link schrieb:... Aber ich muß sagen das ich mich jetzt net mehr wundern würde, wenn er heute rausgeschmissen würde werden

Die Ideen- und Hilflosigkeit der Bayern gegen eine gestern alles andere als unschlagbare Schalker Mannschaft müsste dir Recht geben. Nichts zu sehen von Klinsmanns "Man kann jeden Spieler jeden Tag ein wenig verbessern!" Das Gegenteil ist offensichtlich der Fall. >Sad

Aber um 5 Spieltage vor Schluss die Reißleine ziehen zu können, müsste man eine echte Alternative in der Hinterhand haben. Ein Pendant zum Büskens/Mulder-Duo, das den Rest der Saison erfolgreich überbrücken könnte, sehe ich bei den Bayern nicht.
Anderseits: Wenn die Bayern-Bosse kein As im Ärmel haben, sieht's duster aus. Mehr als am "Verlierer-Cup" werden die Bayern dann nicht teilnehmen. Daher habe ich seit gestern mein sehr bescheidenes persönliches Saisonziel auf Platz 3 herabgesetzt. :'(
Zitieren
(26.04.2009, 13:51)vmLOGIC link schrieb:[quote author=mark1975 link=topic=16847.msg137943#msg137943 date=1240740535]
War gestern in München beim Spiel ...
Glaube ich dir nicht! Ich war gestern in der Arena, habe dich aber nicht gesehen. ;D
[/quote]

Ich hab's im Fernsehen geguckt und habe euch beide nicht gesehen... ^-^

(26.04.2009, 13:51)vmLOGIC link schrieb:Nichts zu sehen von Klinsmanns "Man kann jeden Spieler jeden Tag ein wenig verbessern!" Das Gegenteil ist offensichtlich der Fall. >Sad

Der Satz wird ihm jetzt überall um die Ohren geschlagen. Das Problem liegt aus meiner Sicht woanders. Klinsmann mag ja die individuellen Fähigkeiten eines Spielers verbessern können. Er hat aber offensichtlich wenig Ahnung von Taktik. Das hat man diese Saison schon häufiger gesehen. Auch am Anfang mit dem ständigen Rotieren. Wenn's mal läuft, ist das alles egal, aber wenn's knapp wird, ist die Taktik entscheidend.
Ich denke, Klinsmann wäre besser auf dem Managerposten aufgehoben... Aus meiner Sicht ist sein Abgang spätestens nach Ende der Saison beschlossene Sache.
Zitieren
JJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
erleichterung pur O0 ;D

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...el/507844/
Zitieren
Tja, nun isser weg, der Klinsi. Ich bin nachwievor davon überzeugt, daß er die richtigen Visionen hat, um Fussball zu verbessern, nur hat er da in der Bundesliga, vorallem beim FCB, nicht die notwendige Zeit. Er ist einfach (noch) kein Trainer und hat sich mit seinem Scheitern bei Bayern eher geschadet, als geholfen. Vielleicht hätte er kleiner anfangen sollen, wie das die meisten Trainer auch machen. Es war von vorneherein ein Risiko für beide Seiten. Ich denke, das war auch allen Beteiligten klar.

Dennoch haben die Bayern nach einer wirklich schlechten Saison immernoch die Chance auf die Schale. Wobei ich ehrlich sagen muß, daß es besser wäre, sie würden Zweiter und sichern sich die direkte CL-Teilnahme und fangen nächste Saison wieder neu an. Den Titel haben sie sich dieses Jahr sicherlich nicht verdient. Nur scheint auch kein anderer den Titel zu "wollen"...

Wolfsburg spielt eine geniale Rückrunde und hat den besten Sturm. Aber jede Serie geht mal zuende, wie Cottbus gezeigt hat. Hertha wird sich wieder selber schlagen, der HSV knickt wohl wieder ein. Dabei würde ich es den Hamburgern wirklich gönnen. Es bleibt also spannend. Was der Bundesliga einerseits gut tut. Andererseits es es aber auch eine seltsame Saison. Zwar eng und spannend, aber auch niemand, der wirklich heraus ragt.

Der zweite Platz ist für den FCB dieses Jahr sicher ein Erfolg, wenn man den Saisonverlauf objektiv betrachtet. Finanziell sehr wichtig und irgendwie gehört er ja auch in die CL...
Zitieren
(27.04.2009, 11:08)Dennis84 link schrieb:JJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
erleichterung pur O0 ;D

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...el/507844/

Das kannst du laut sagen!!! ;D
Als Mensch mag ich Klinsmann, aber nicht seine Arbeit beim FC Bayern. Und mit Jupp Heynckes haben wir gleich noch eine klasse Interimslösung parat!
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
(27.04.2009, 14:41)frltmk7918 link schrieb:Das kannst du laut sagen!!! ;D
Als Mensch mag ich Klinsmann, aber nicht seine Arbeit beim FC Bayern. Und mit Jupp Heynckes haben wir gleich noch eine klasse Interimslösung parat!


Denke mal bitte zurück, als Jürgen Klinsman beim DFB angeheuert hatte. Dort hatte er auch gegen Widerstände zu kämpfen, aber er hatte auch Glück, dass er im DFB Vorstand Rückendeckung hatte und man seine Wünsche entsprach (Torwarttrainer, Trainingsmethodik, usw..).

Beim FCB hatte Jürgen Klinsmann nie diese Rückendeckung vom AG Vorstand und dem Management, denn wenn ich lese, dass der  Rummenigge und der Hoeneß nicht mit der Leistung eines Spielers einverstanden ist und der Spieler dann am WE auf der Bank sitzt, entsteht der Eindruck, dass der Klinsmann nicht wirklich die Mannschaft aufstellt. Diese Herren sollten mal an ihre aktive Zeit denken, ob sie jedes Spiel mit der Kicker Note 1 absolviert hatten.
Und ein Schwabe beim FCB paßt einfach nicht, das hätte Klinsmann nach seiner aktiven Zeit als Spieler beim FCB erkennen müssen.

Man gab ihm beim FCB nie wirklich die Zeit etwas zu bewegen. Das gleiche Problem wie Klinsmann hatte auch der Fred Rutten bei S04. Es geht auch anders. Nimmt man das Beispiel Thomas Schaaf bei Werder. Aber die negativen Beispiele überwiegen, da wir ja eine Leistungsgesellschaft geworden sind, wo nur noch der 1. Platz zählt. Man sieht es ja auch an andere Sportarten, dass der Erwartungsdruck von außen sehr hoch ist (Vettel bei der F1).

Deshalb ist meiner Meinung nach der Klinsmann beim FCB als Trainer gescheitert und der Heynckes kann in den letzten 5 Spielen auch nichts mehr reißen. Ob er so genial ist, weiß ich nicht. Vor knapp 20 Jahren war er schon mal Trainer bei den Bayern und durfte dann nach etwas über 4 Jahren nach einer 1:4 Niederlage gegen die Stuttgarter Kickers gehen. Nach diesem Engament war er noch 3 Mal in der BL tätig. Frankfurt 24 Sp., Schalke 38 Sp., Bor. M-Gladbach 19 Spiele, wobei er bei Gladbach wegen seiner kranken Frau ausgestiegen ist.


jetset
Regionalliga 63-74, Afrika Cup, Copa America, Olympisches Fußballturnier Frauen u. Männer bei DBs für Das Fußball Studio
Zitieren
Also was ich mindestens genauso interessant finde, ist die Tatsache, das Hermann Gerland Co-Trainer geworden ist, und vor allem, dass Mehmet Scholl die Zweite übernimmt.
Da blicke ich noch noícht so richtig durch ??? ???
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Wieso, Du hast es doch genau richtig zusammengfaßt. Ist aber doch alles nur eine Lösung für die nächsten Wochen. Da gibt es nicht viel durchzublicken... Cool
Zitieren
(27.04.2009, 12:41)Kevin link schrieb:Dennoch haben die Bayern nach einer wirklich schlechten Saison immernoch die Chance auf die Schale. Wobei ich ehrlich sagen muß, daß es besser wäre, sie würden Zweiter und sichern sich die direkte CL-Teilnahme und fangen nächste Saison wieder neu an. Den Titel haben sie sich dieses Jahr sicherlich nicht verdient. Nur scheint auch kein anderer den Titel zu "wollen"...

Wolfsburg spielt eine geniale Rückrunde und hat den besten Sturm. Aber jede Serie geht mal zuende, wie Cottbus gezeigt hat. Hertha wird sich wieder selber schlagen, der HSV knickt wohl wieder ein. Dabei würde ich es den Hamburgern wirklich gönnen. Es bleibt also spannend. Was der Bundesliga einerseits gut tut. Andererseits es es aber auch eine seltsame Saison. Zwar eng und spannend, aber auch niemand, der wirklich heraus ragt.

Wartet ab, ich sag's ja, Schalke wird noch Meister!  Wink Verstecke mich
[Bild: s04.gif]
Zitieren
(28.04.2009, 12:57)Kevin link schrieb:Da gibt es nicht viel durchzublicken... Cool

In der Tat.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Und auch ansonsten ist wohl viel in Bewegung:
http://www.welt.de/sport/fussball/articl...ke-04.html  :o

Hab eben die Schlagzeile gelesen und das für einen Scherz gehalten...
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
Besser geht fast nicht mehr. ^-^
[Bild: s04.gif]
Zitieren
(29.04.2009, 22:02)Elb-Sohn link schrieb:Und auch ansonsten ist wohl viel in Bewegung:
http://www.welt.de/sport/fussball/articl...ke-04.html  :o

Hab eben die Schlagzeile gelesen und das für einen Scherz gehalten...

Und ich hoffe, dass das auch bei einem Scherz bleibt. Na gut, ein Scherz ist es nicht, da ist schon was dran, hoffe aber, dass es nicht so kommt.
Wobei ein Magath-Wechsel nach Schalke natürlich nicht heißen muss, dass es dann mit Schalke genauso gut läuft wie mit dem VfL Wolfsburg...
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
Wie bitte? :-\
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Moin moin,

(30.04.2009, 23:03)Kallegeils link schrieb:Wie bitte? :-\
Ich sehe das ganz einfach: wenn die Bayern-Fans schon das Fracksausen bekommen, kann es eigentlich nur gut sein! O0 ;D

Aber noch ist ja nichts in trockenen Tüchern. Jedenfalls nicht öffentlich. Ich kann die Idee noch nicht aus dem Hinterkopf bekommen, dass Felix es nur als geschickten Schachzug bei seinem Vertragspoker in Wolfsburg benutzt. So ein Volltreffer wäre ja zu schön, um wahr zu sein...

Mfg Michael

P. S.: er meinte Magath-Wechsel nach Schalke, latürnich! Wink
Zitieren
(30.04.2009, 23:11)PMS link schrieb:Ich sehe das ganz einfach: wenn die Bayern-Fans schon das Fracksausen bekommen, kann es eigentlich nur gut sein! O0 ;D

Warum Fracksauen? Eine bessere Meldung kann es doch gar nicht geben, um in Wolfsburg zur rechten Zeit für ein wenig Unruhe zu sorgen! Das hätte Uli kaum besser machen können. Big Grin
Andererseits würde ich dem Felix die Meisterschaft gönnen! In diesem Jahr!!!
Zitieren
Moin moin,

(01.05.2009, 08:19)vmLOGIC link schrieb:Eine bessere Meldung kann es doch gar nicht geben, um in Wolfsburg zur rechten Zeit für ein wenig Unruhe zu sorgen!
Aber wir hatten frltmk7918 doch richtig verstanden, dass er sich auf die kommende Saison bezieht... Cool ^-^

Mfg Michael
Zitieren
Hab Karten für morgen gegen Stuttgart, welches Ergebnis hätten's denn gern? :-* :-*
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
(01.05.2009, 12:47)PMS link schrieb:Moin moin,

[quote author=vmLOGIC link=topic=16847.msg138167#msg138167 date=1241158778]
Eine bessere Meldung kann es doch gar nicht geben, um in Wolfsburg zur rechten Zeit für ein wenig Unruhe zu sorgen!
Aber wir hatten frltmk7918 doch richtig verstanden, dass er sich auf die kommende Saison bezieht... Cool ^-^

Mfg Michael
[/quote]

Ja, das habt ihr richtig verstanden. Cool
Aber die Aussage von vmLOGIC bezieht sich bewusst auf das aktuelle Geschehen. Der Wirbel um die Person Felix Magath bringt den VfL Wolfsburg auf der Zielgeraden zur Deutschen Meisterschaft vielleicht nochmal ins Wanken. Über Wolfsburg gab es während dieser Saison nicht so viele Schlagzeilen wie über den FC Bayern oder etwa Hoffenheim, welche vielleicht auch mit zu der jetzigen Form der beiden Klubs beigetragen haben. Der Medienrummel kann verwirren, vor allem eine Mannschaft, die das nicht gewohnt ist. Wenn sich Wolfsburg jetzt täglich nur noch mit Schlagzeilen konfrontiert sieht und es um alles mögliche dabei geht, nur nicht um Fußball, kann ich mir schon vorstellen, dass das auch psychologische Nebenwirkungen auf die Spieler haben könnte. Und insofern war es ein genialer Schachzug der Konkurrenz, die dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, um den VfL ein wenig zu verunsichern.
Aber da wird bestimmt auch was Wahres dran sein... Cool
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
(01.05.2009, 20:00)Kallegeils link schrieb:Hab Karten für morgen gegen Stuttgart, welches Ergebnis hätten's denn gern? :-* :-*

Ich hoffe darauf, dass Bielefeld dem VfB ein paar Punkte abnehmen kann. Ich hoffe auf ein Remis, gehe aber von einem Stuttgarter Sieg aus... :Smile
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
Moin moin,

(01.05.2009, 20:10)frltmk7918 link schrieb:Wenn sich Wolfsburg jetzt täglich nur noch mit Schlagzeilen konfrontiert sieht und es um alles mögliche dabei geht, nur nicht um Fußball, kann ich mir schon vorstellen, dass das auch psychologische Nebenwirkungen auf die Spieler haben könnte.
Nun steht glücklicherweise Wolfsburg nicht gerade im Verdacht, eine Medienhochburg zu sein. Man könnte auch sagen, da ist der Hund begraben. Etwas völlig anderes als in München, wo die Medienvertreter einen auffressen, wenn man nicht aufpasst. ;D Allgemein hilft das einem Trainer in Wolfburg deutlich gegenüber einem Arbeitsplatz in der bayerischen Metropole.

Andererseits könnte man in Wolfsburg auch erschreckt reagieren, gerade weil man Mikrofone und Notizzettel vor der Nase nur vom Hörensagen kennt. Wer weiß... Wink

Ganz anders auf Schalke: Da hat das Chaos seit dem Krieg Methode, daher wundert sich niemand mehr, wenn man sich dort selbst alles kaputt macht, was man erst mühsam aufgebaut hat. Bei sämtlichen Vorsitzenden, an die ich mich erinnern kann (und das sind einige), haben wir bewusst und in voller Kenntnis der Umstände regelmäßig in die Sch... gegriffen. Wir brauchen das. Ob Magath das braucht, mit Flachpfeifen wie Schnusenberg oder dem Gammelfleisch-Tönnies zu tun zu bekommen, ist sein Problem. Für Schalke jedenfalls wäre er ein absoluter Glücksgriff.

(01.05.2009, 20:00)Kallegeils link schrieb:Hab Karten für morgen gegen Stuttgart, welches Ergebnis hätten's denn gern? :-* :-*
Schwer!

Wenn ich nach meinen Tipps gehe, sollte das Spiel 1 : 3 ausgehen. Mein Wunschergebnis sähe allerdings genau andersherum aus. Was soll ich jetzt sagen?

Mfg Michael
Zitieren
OK, dann einigen wir uns auf der Mitte Big Grin Big Grin
...war übrigens ein geiles Spiel, und das Ergebnis hätte durchaus auch andersherum lauten können. ??? ???
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
So, mittlerweile ist es von Wolfsburger und Schalker Seite offiziell bestätigt, dass Magath zum FC Schalke 04 wechseln wird!!!:
http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5ae1a53f886.html
und
http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=23890&cHash=2ba1a50f61
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
Moin moin,

(06.05.2009, 13:51)A.S. link schrieb:So, mittlerweile ist es von Wolfsburger und Schalker Seite offiziell bestätigt, dass Magath zum FC Schalke 04 wechseln wird!!!
Das verzögert allerdings mein nächstes Update um etwa einen Tag, denn darauf muss ich heute Abend im Kreise des Blau-Weißen Mammuts Ahlen (hiesiger S04-Fanclub) erstmal ein gepflegtes Alt zu mir nehmen.

Mfg Michael
Zitieren
(06.05.2009, 13:51)A.S. link schrieb:So, mittlerweile ist es von Wolfsburger und Schalker Seite offiziell bestätigt, dass Magath zum FC Schalke 04 wechseln wird!!!:
http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5ae1a53f886.html
und
http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=23890&cHash=2ba1a50f61

Jawohl, der Wechsel ist in trockenen Tüchern. Magath agiert auf Schalke in einer Doppelfunktion als Trainer UND Manager. Er erhält einen 4-Jahres-Vetrag.

Aber was ist das hier im deutschen Fußball für eine kuriose Zeit, seitdem Klinsmann beim FC Bayern entlassen wurde? Seitdem scheint alles ein wenig durcheinander.
Letzte Woche Montag wurde Klinsmann entlassen - Jupp Heynckes übernahm. Jetzt wechselt Magath einfach mal nach Schalke, bevor er mit dem VfL Wolfsburg Deutscher Meister werden könnte. Beim VfL kursieren schon wieder eine ganze Reihe an Namen von möglichen Magath-Nachfolgern. Beim FC Bayern wird es in Kürze wohl eine Einigung mit Louis van Gaal geben - eine Entscheidung, die ich sehr begrüßen würde.
Im Moment werden innerhalb von wenigen Tagen in ganz Fußball-Deutschland wichtige Entscheidungen getroffen (z.B. Trainerentscheidungen bei großen deutschen Klubs).
Am Montag wurde Milan Sasic als Lautern-Coach entlassen, gestern folgte dann die Entlassung von Petrik Sander beim VfR Aalen. Das Trainerkarussell dreht sich heftig.

Aber auch einige, teils überraschende Spielertransfers wurden in den letzten Tagen wieder getätigt. Leverkusen angelt sich unerwartet Sami Hyypiä, Lewis Holtby, hinter dem die halbe Bundesliga her war und ist, wird wohl demnächst vor 61.673 Zuschauern in der meist ausverkauften Veltins-Arena auflaufen...

Alles in allem verrückte Tage... ^-^
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
Aber sehr schöne Tage! Smile


Wobei man jetzt hier nicht anfangen darf, durchzudrehen. Auch ein Magath braucht Zeit (bei Wolfsburg z.B. ein Jahr), also nicht schon wieder den Fehler machen von der Meisterschaft zu reden! Ziel nächstes Jahr muss Platz 5 sein. O0
[Bild: s04.gif]
Zitieren
...und ewig grüßt das Murmeltier! :crazy: :crazy:

Jetzt kann man sich auf Schalke ja wieder einen vormachen:
drei Tage redet man von Neuaufbau, danach zwei Tage (oder eher) vom Uefa-Cup...und am Ende zählt doch nur wieder die Schale. Viel Spaß dabei! :drohen:
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Moin moin,

(06.05.2009, 16:31)chrisi link schrieb:also nicht schon wieder den Fehler machen von der Meisterschaft zu reden!
Ach! Ach was? Und ich habe gerade den Saal für die Meisterfeier klar gemacht! :o Meinst Du eventuell, das könnte etwas vorschnell gewesen sein, chrisi? Wink

Zitat:Ziel nächstes Jahr muss Platz 5 sein. O0
Natürlich! Aber in Europa, gell? ;D

Mfg Michael
Zitieren
Gibts eigentlich irgendwo noch jemanden, der noch mehr zu leiden hat als ich in meiner Eigenschaft als Fan von Arminia Bielefeld?
Herzrasen, Schlaflosigkeit, 0:6, Trainerwechsel, Relegation, Erhalt, Abstieg, Nürnberg.......
wer bietet mehr?
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
*räusper*

Trainerwechsel, Managerwechsel, kopflose Vereinsführung, Magath, Niederlagenserie, verkorkste Saison, herzlose Fußballlegionäre, Angst vor dem Umbruch, Nr. 2 im Revier....

Wer bietet jetzt mehr? Big Grin
[Bild: s04.gif]
Zitieren
(17.05.2009, 21:26)chrisi link schrieb:*räusper*

Trainerwechsel, Managerwechsel, kopflose Vereinsführung, Magath, Niederlagenserie, verkorkste Saison, herzlose Fußballlegionäre, Angst vor dem Umbruch, Nr. 2 im Revier....

Wer bietet jetzt mehr? Big Grin

Trainerwechsel, Louis van Gaal, verkorkste Saison, 2:2 in Hoffenheim, Hoffen auf die Meisterschaft, Angst vor´m UEFA-Cup, Transfer-Theater um Diego, ungewisse Zukunft von Zé Roberto, Stuttgart, schlechte Chancenverwertung

Sicherlich entspannter als auf Schalke, aber dennoch nicht ohne.  Wink
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
Typisch deutsch, alle nur am jammern.  ;D
Zitieren
(17.05.2009, 22:46)Raziol link schrieb:Typisch deutsch, alle nur am jammern.  ;D
Also ich kann nicht meckern..., wenn Dortmund am letzten Spieltag gewinnt, sind wir in der UEFA Europa League, ein versöhnlicher Abschluss einer interessanten Saison!!!  ^-^
Und nächste Saison greifen wir nach den Sternen!!!  Wink
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
(17.05.2009, 20:32)Kallegeils link schrieb:wer bietet mehr?

Mit anderen Worten keiner :'( :'( :'(

von wegen Magath ???
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
(17.05.2009, 21:26)chrisi link schrieb:Wer bietet jetzt mehr? Big Grin

Ist zwar "nur" Regionalliga, aber eures ist noch nichts:

Aufgabe nach dem 2. Gegentor, die Null steht meistens nicht, Saufen als Spielvorbereitung für das Spiel der Saison, Motivationsprobleme, Insolvenz, Tore sind eine echte Rachität, zahlreiche Spielerabgänge, Abstieg in die Oberliga, fast leeres Stadion, Stadionsprecher wurde gefeuert und durch irgendwen ersetzt (Der neue könnte auch bei der Lufthansa  arbeiten) ...

Und ich könnte noch tagelang weitererzählen ...
Zitieren
(17.05.2009, 23:44)Kallegeils link schrieb:[quote author=Kallegeils link=topic=16847.msg138816#msg138816 date=1242585146]
wer bietet mehr?

Mit anderen Worten keiner :'( :'( :'(

von wegen Magath ???
[/quote]

Naja, damit meinte ich den ganzen Wirbel um ihn.  Azn Immerhin seit der Bekanntgabe Magaths als neuer Trainer nicht mehr gewonnen! O0 >Sad

(18.05.2009, 14:54)marwogda link schrieb:[quote author=chrisi link=topic=16847.msg138821#msg138821 date=1242588418]
Wer bietet jetzt mehr? Big Grin

Ist zwar "nur" Regionalliga, aber eures ist noch nichts:

Aufgabe nach dem 2. Gegentor, die Null steht meistens nicht, Saufen als Spielvorbereitung für das Spiel der Saison, Motivationsprobleme, Insolvenz, Tore sind eine echte Rachität, zahlreiche Spielerabgänge, Abstieg in die Oberliga, fast leeres Stadion, Stadionsprecher wurde gefeuert und durch irgendwen ersetzt (Der neue könnte auch bei der Lufthansa  arbeiten) ...

Und ich könnte noch tagelang weitererzählen ...
[/quote]

Naja, sei froh, dass ich jetzt nicht von unseren Amateuren anfange, denen der Abstieg in die 6.-Klassigkeit droht... :o ;D
[Bild: s04.gif]
Zitieren
(18.05.2009, 17:17)chrisi link schrieb:Naja, sei froh, dass ich jetzt nicht von unseren Amateuren anfange, denen der Abstieg in die 6.-Klassigkeit droht... :o ;D

Unsere Amateure spielen bereits in der 6. Liga und ihnen droht die Auflösung. Also ist ein drohender Abstieg in die Sechstklassigkeit harmloser. Wink
Zitieren
Tja, hab schon genau gewußt, warum ich irgendeinen Kommentar zur Verpflichtung von "Altmeister" Jupp Heynckes erspart habe...es soll ja auch außer Berger noch Luis Trenker  Angel im Gespräch gewesen sein als Experte für Auf- und Abstieg  :arrowu: :arrowd:

Rette mich, wer kann... :o
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
(19.05.2009, 08:54)Kallegeils link schrieb:...es soll ja auch außer Berger noch Luis Trenker  Angel im Gespräch gewesen sein als Experte für Auf- und Abstieg  :arrowu: :arrowd:

Da wären wohl die Exhumierungskosten zu hoch.
U.L. wäre noch im Angebot, mit Herforder Pils als Sponsor .....  Wink, würde sich die Gage doch in Grenzen halten .

Es ist nur traurig, das bei dieser Nummer ein Trainer bereit ist, mitzumachen. Normalerweise müßte man die "Experten" in Bielefeld im Regen stehen lassen.
Aber anscheinend fehlt dem "Trainer-Dino" der Medienrummel, nach dem Motto .. lieber ne Scheißmeldung als gar keine Meldung ....
Zitieren
Berger wird sich sagen: Was habe ich zu verlieren...?

Die beste Leserbrief-Meinung dazu las ich im WB:
"Man hätte besser in Beine investieren sollen als in Steine"

Aber nach einem Abstieg wird diese Schei...neue 45€/Platz-Tribüne abgerissen, da werde ich persönlich beteiligt sein. :drohen: :drohen:
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Noch 20 h 45 min, der Countdown läuft... :-\ :-\
Fahne, Schal, Mini-Radio und Betablocker liegen bereit, wer von Euch ist denn morgen auch in irgendeinem 1.Liga-Stadion zugegen?
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Ich drück euch im Sessel die Daumen  O0 - allerdings, sorry, nur für die Relegation. Ich denke, die wird Arm.Bielefeld schaffen. Sollte der BvB aber in Gladbach in Führung, dann, ja dann wird es ne ganze enge Kiste. Schaun mer mal  :-\ :-\
Zitieren
Moin moin,

(22.05.2009, 18:49)Kallegeils link schrieb:wer von Euch ist denn morgen auch in irgendeinem 1.Liga-Stadion zugegen?
Ich habe bereits die Kutte an und fahre gleich los in die Arena. Aber einen Knopf im Ohr habe ich natürlich, um die Spielstände aus dem Borussiapark und von der Alm immer gleich mitzukriegen. Smile

Mfg Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesligasaison 07/08 marwogda 288 435.188 18.05.2008, 23:33
Letzter Beitrag: Ulf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste