DFS im Vordergrund halten
#1
Könnte man in DFS eine Funktion (die man im Optionen-Menü durch ein Häkchen aktiveren und wieder deaktivieren kann) einbauen, die DFS im Vordergrund vom Fenster hält?
Zitieren
#2
Wozu braucht man denn sowas?
Zitieren
#3
Ich weiß nicht, ob man das braucht, aber ich stelle oft fest, dass das Studio sich gerne im Hintergund hält und auch mit dauerndem geklickt auf die Taskleiste nicht zum Vorschein gebracht werden kann. Auch mit <Alt>+<Tab> kommt man an das Stusion nicht heran, wenn weitere Fenster geöffnet sind. Dann hilft nur noch alle anderen Fenster zu schließen, dann bleibt nur das Studio übrig und mann kann weiterarbeiten. Ist aber nicht so prickeln.

Wenn dieses (Hintergrund-)Problem (wenn es nicht nur meinen PC betreffen sollte) gelöst würde, wäre das gut. Dann bräucht ich keine Studio im Vordergrund.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#4
(04.08.2008, 22:40)tanne link schrieb:Wenn dieses (Hintergrund-)Problem (wenn es nicht nur meinen PC betreffen sollte) gelöst würde, wäre das gut. Dann bräucht ich keine Studio im Vordergrund.

Vielleicht erinnere ich mich nicht. Aber das Problem kenne ich (noch) nicht. Wäre dann ein Thema unter "Problemen" und nicht unter "Vorschlägen". Ich nehme also an, CB1989 hat da ein anderes Motiv.
Zitieren
#5
@CB1989: Schau mal hier. Eine reichliche Auswahl an Tools, die das können.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste