Umfrage: Verlässt Lukas Podolski den FC Bayern München im Winter?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
54.55%
6 54.55%
Nein
27.27%
3 27.27%
Bin mir nicht sicher
18.18%
2 18.18%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Lukas Podolski
Da sich Poldi ja sichtlich unwohl bei Bayern fühlt, konnt ein Wechsel von Poldi in der Winterpause in Frage. Wenn es Bayern gelingen sollte, Andrey Arshavin zu überzeugen, nach München zu wechseln, wird Lukas Podolski sicher wechseln. Oder wie seht ihr das?

Ich denke aber auch, dass wenn Lukas Podolski, die Form, mit der er sich momentan in der Nationalmannschaft präsentiert, auch bei Bayern halten kann und Klose weiterhin in der Formkrise steckt, er eine realistische Chance auf einen dauerhaften Stammplatz bei Bayern hat. Sollte dieser Fall tatsächlich eintreten, noch in der Hinrunde, kann man wohl davon ausgehen, dass Poldi bei Bayern bleibt! Und mir ist, ganz ehrlich gesagt, ein Poldi tausendmal lieber als ein Arshavin!
Hier regiert der Rekordmeister!
Nachdem die Bayern, ohne mit der Wimper zu zucken, einen talentierten 22jährigen deutschen Nationalspieler haben ziehen lassen, um sich dann einen zehn Jahre älteren Oldie-Italiener zu holen, tue ich mich mit Prognosen bzgl. der Personalpolitik vom FCB nicht ganz leicht, um es mal vorsichtig auszudrücken
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Ja, dass Marcell Jansen verkauft wurde, das ist schon hart. Zumal wir hinten links jetzt nur noch Philipp Lahm haben, notfalls zwar auch Zé Roberto, trotzdem aber ist das keine schöne Sache. Und dann holt man mit Massimo Oddo auch noch einen 32-jährigen Rechtsverteidiger, sodass wir jetzt 1 Linksverteidiger und 3 Rechtsverteidiger im Kader haben. Ich halte zwar viel von Massimo Oddo, aber sich dann noch eine Kaufoption zu sichern, ist wirklich schon fast lächerlich, denn wieso sollte man denn nach der Saison noch einen 33-jährigen Außenverteidiger fest verpflichten, wenn dieser schon kurz vor dem Karriereende steht und sich nicht mehr steigern wird, sondern im Gegenteil sich wohl eher verschlechtern wird.
Hier regiert der Rekordmeister!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste