Links/England
Ich weiß nicht ob das hierher gehört.
Da ich die Daten gerne selber eingebe und eine neue DB über England erstellt habe, möchte ich gerne wissen ob es eine Internetseite gibt wo ich alle Spielstatistiken aus England herbekomme. Ab der Saison 1992/93. (Mit Mannschaftsaufstellung, gelben Karten, Zuschauer, usw. ...) Für Hilfe wäre ich gerne Dankbar. 
www.soccerbase.com has all lineups from season 1995/96 onwards, but they are far from reliable, from what I've heard.

For the early years (pre-1970), there are the AFS Annuals, ca. 20 GBP per season. Not a cheap investment and most of the data is not available elsewhere, meaning it's a hotbed of copyright traps if you decide to publish it online.

Post-1970, there are Rothmans Football Annuals, as well as a couple of other publications in the 1980s and early 1990s.
Hier findest du ebenfalls Spieldaten, allerdings erst ab der Saison 1997/98, dafür mit Spielbericht.
Die Daten bei soccerbase sind in der Tat nicht sehr gut. Die Aufstellungen und Torschützen sind teils fehlerhaft, teilweise fehlen dann noch die Gelben Karten und/oder die Auswechslungen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gehirnhälfte rechts vs. links Kees 1 5.322 25.06.2008, 09:38
Letzter Beitrag: scharfschwerdt
  Suche Länderspiel-Links Sinned84 4 10.898 24.05.2008, 16:30
Letzter Beitrag: Sinned84

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste