Die schlechteste Mannschaft Deutschlands 166 Gegentore in sieben Spielen
#1
Die schlechteste Mannschaft Deutschlands 166 Gegentore in sieben Spielen


da wird DFS sicherlich an seine Grenzen kommen Wink
so um die 23 Gegentore pro Spiel...
ich schätze mal auf 600 Gegentore in der Saison Wink

http://www.rp-online.de/public/article/s...ielen.html
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#2
das nenne ich mal ne Glanzleistung am Ender der Saison sind es dann wohl 800-1000 Gegentore Big Grin
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#3
Krass ...

90 Min * 7 Spiele / 133 Tore = aller 5 Min ein Gegentor das musst du erstmal schaffen wenn ich so am OFM denke da hab ich mit einer 3,5er stärke 13:0 verloren Big Grin
Zitieren
#4
Ähnliches gibt es auch in einer Bezirksliga in Westfalen zu bestaunen.

Inter Bochum hat nach 4 Spielen 120 Gegentore :o

Tabelle bei fussball.de
Zitieren
#5
(12.09.2008, 20:49)schubat link schrieb:Ähnliches gibt es auch in einer Bezirksliga in Westfalen zu bestaunen.

Inter Bochum hat nach 4 Spielen 120 Gegentore :o

Tabelle bei fussball.de
Richtig schwache Leistung vom VfB Schwelm, dass sie auswärts gegen diese Truppe nur 23:0 gewonnen haben!  Big Grin ;D
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#6
Das war halt das erste Spiel da war Inter noch motiviert. Big Grin
Zitieren
#7
16. FC Inter Bochum 2003 11 0 0 11 0:266 -266 0

15. Germania Forchheim 12 0 0 12 3:243 -240 0


Da sieht man mal in der Tabelle (jewels letzter), dass Forchheim im Moment besser da steht.
Weiß zufälligerweise wer denn von den beiden den SternTV Pokal gewonnen hat?
Zitieren
#8
(26.10.2008, 19:38)beathmath link schrieb: Weiß zufälligerweise wer denn von den beiden den SternTV Pokal gewonnen hat?
Inter hat 2:1 gewonnen
Zitieren
#9
(26.10.2008, 19:56)kuddel link schrieb: [quote author=beathmath link=topic=17819.msg127312#msg127312 date=1225042732]
Weiß zufälligerweise wer denn von den beiden den SternTV Pokal gewonnen hat?
Inter hat 2:1 gewonnen
[/quote]
ah ok danke, is schon schade wenn den verein kein geld mehr vom sponsor gegeben wird und dann (fast) alle spieler verlassen.
Zitieren
#10
Von welchem der beiden Vereine sprichst du?

Germania hat sich das selbst zuzuschreiben. Keine Jugend, die Spieler werden mit Geld angelockt, und wenn das weg ist, geht's steil bergab. So wie jetzt.
Zitieren
#11
(26.10.2008, 21:29)Popiesch link schrieb: Germania hat sich das selbst zuzuschreiben. Keine Jugend, die Spieler werden mit Geld angelockt, und wenn das weg ist, geht's steil bergab. So wie jetzt.

Bei Germania ist wohl die fehlende Jugend der Hauptgrund für das Desaster. Mit jungen Leuten wäre es so gelaufen wie z.B. bei Langenzenn oder Bad Windsheim - nach hinten Durchgereicht aber immer mit einigermaßen anständigen Ergebnissen.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  «Kein Käse»: Frei Deutschlands Nummer 1! bignike 2 6.561 23.05.2007, 22:27
Letzter Beitrag: Sinned84



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste