Bitte an die DB-Ersteller hier. Hilfe beim Moderieren
#1
Ihr DB-Ersteller habt es vielleicht schon gemerkt, daß ich nicht mehr 6 Stunden am Tag erreichbar bin, sondern deutlich weniger.  ;D
Ich kann also nicht mehr fast jeden Beitrag lesen, der hier im Forum erscheint.

In diesem Zusammenhang habe ich folgende Bitte an Euch:
Falls Euch das DB-Thema zu voll wird, gebt mir am besten per PN eine Info darüber.
Bisher habe ich beim Aufräumen immer geprüft, daß ich da nicht etwa etwas noch Brauchbares lösche.

Ab sofort werde ich beim Aufräumen nur noch den  ersten *) und den bzw. die beiden jüngsten Beiträge stehen lassen, soweit ich keine andere Info von Euch bekomme.
*) bzw. die ersten, falls die schon entsprechend "bekannt sind"

Wer also noch andere braucht, schreibt mir das am besten gleich mit.

Heißen Dank!  ;D
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#2
In meinem "Österreich - Regionalligen (3/3), Landesligen(9/9), alle Niederösterreich-Ligen"-Thread benötige ich die ersten 6 Beiträge! Ich bitte Euch, diese nicht zu löschen!
Zitieren
#3
Das sieht man doch!  ;D

Wegen Dir schrieb ich nicht "die zwei ersten" sondern habe allgemein die Mehrzahl verwendet.  Wink
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Moin moin,

(12.09.2008, 10:49)GMT link schrieb:Das sieht man doch!  ;D
Schätze, bei mir sieht man's auch. Maximal aber die ersten beiden. Wink

Mfg Michael
Zitieren
#5
Männer, ich schrieb nicht, daß ich das Lesen verlernt hätte. :drohen:

Ich schrieb von: möchte weniger Arbeit haben.  Tongue
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#6
(12.09.2008, 07:47)GMT link schrieb:Falls Euch das DB-Thema zu voll wird, gebt mir am besten per PN eine Info darüber.

vielleicht solltest du diesen Satz fett machen!  Cool
Zitieren
#7
(12.09.2008, 13:44)slash26 link schrieb:[quote author=GMT link=topic=17838.msg124283#msg124283 date=1221198420]
Falls Euch das DB-Thema zu voll wird, gebt mir am besten per PN eine Info darüber.

vielleicht solltest du diesen Satz fett machen!  Cool
[/quote]
Habe ich.

Obwohl ich nicht überzeugt bin, daß das nötig war.  :Smile
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#8
Moin moin,

(12.09.2008, 13:17)GMT link schrieb:Männer, ich schrieb nicht, daß ich das Lesen verlernt hätte. :drohen:
Ach! Ach was?[Bild: tomato2.gif] Tongue

Mfg Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DB sucht Ersteller skathriensche 41 79.996 19.09.2017, 11:03
Letzter Beitrag: A.S.
  Übersicht: DB sucht Ersteller champion 18 34.474 04.06.2014, 12:20
Letzter Beitrag: champion
  Wie wird aus einem DB-Ersteller ein WebDB-Ersteller? dagobert50gold 1 6.509 03.08.2011, 21:09
Letzter Beitrag: tanne
  Projekt Ersteller hilft Ersteller Axel04 14 31.447 14.11.2010, 13:02
Letzter Beitrag: Tommy
  Diskussion: Wozu ist ein DB-Ersteller verpflichtet. Dieter 8 18.826 09.12.2008, 18:15
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste