Kickers Emden... ebay
#1
Hilfe für den Kultclub BSV Kickers Emden
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#2
Die Auktion hat mich gerade an die Aktion von Bayreuther Fans von vor wenigen Wochen erinnert. Bei Sportschau, Sport im Osten oder im Sportstudio kam da auch ein Beitrag drüber. Eine Gruppe von Fans der SpVgg Bayreuth hat sich selbst zum Stimmung machen versteigert, um ihren eigenen Club vor der Insolvenz zu retten. Am Ende bekam glaub ich ein Fan von Aschaffenburg für 1.810 Euro den Zuschlag.

Hier habe ich gerade nochmal die Auktion gefunden!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste