Übrigens...
#1
..Das Fußball Studio läuft auch unter Windows 7.  Wink

Klick


Habe mir die Beta die Tage mal installiert und gleich mal ausgetestet. Bisher keinerlei Probleme. O0


(Was wahrscheinlich daran liegt, dass Windows 7 größtenteils auf Windows Vista basiert. :Smile)
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#2
Moin moin,

(13.02.2009, 21:06)chrisi link schrieb: Klick
Schöne Grafik, chrisi. Sieht bei mir allerdings ohne Windows 7 genau so aus. :o Das sagt vielleicht nicht das meiste aus... ;D

Mfg Michael
Zitieren
#3
Schau dir mal die Taskleiste an. Sieht das auch genauso aus? ^-^
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#4
Bei mir ja.  :Smile

Was vielleicht daran liegt, daß ich auch schon mit Win7 arbeite.  Tongue

Seit 2 Wochen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#5
(14.02.2009, 08:40)GMT link schrieb: Bei mir ja.  :Smile

Was vielleicht daran liegt, daß ich auch schon mit Win7 arbeite.  Tongue

Seit 2 Wochen.

Auf was für einem PC?

Auf meinem (Zweit-) mit 1,69 GHz und 2GB Arbeitsspeicher sowie einer On-Board-Grafikkarte von Intel habe ich schonmal Probleme, wenn ich 1, 2 Minianwendungen laufen lasse.  :Smile Ansonsten aber bisher top. ^-^
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#6
P4 2GHz 1GB RAM

Die Minianwendungen bzw. deren Vorgänger bei Vista habe ich als erstes 'rausgeschmissen.

Ich hatte die Klagen von Kollegen im Ohr betreffs langsamem Reagieren auf Notebooks.

Da hatte ich gleich nach der Installation mal mit dem Taskmanager auf den Ressourcenverbrauch im "Rohzustand" geschaut.
Die Sidebar war mit 8-10% Prozessorleistung dabei. Und dabei hatte ich nur die Uhr übriggelassen.

Seither komme ich ohne diese Spielereien (deaktiviert) bestens klar.

Und meine Kollegen auch.  ^-^
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste