Umbau ...
#1
Ich kündige es mal vorab hier an.

Ich werde ab morgen Nachmittag bis eventuell Sonntag einige Umbauarbeiten auf meiner Seite vornehmen.(u.a. Joomla Version umstellen) Smile

Dadurch kann es zeitweise für ein paar Minuten oder auch mal etwas länger sein, dass die Seite nicht erreichbar ist und  somit auch keine DBs gedownloadet werden können. :-[

Spätestens ab Montag  sollte die Seite aber wieder komplett ohne von mir verursachte Gründe verfügbar sein. Smile 
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#2
(18.06.2009, 21:12)champion link schrieb: (u.a. Joomla Version umstellen)

Ui, wenn du das ohne anschließende Hakeleien mit nur wenigen Minuten Ausfall schaffst, dann hast du meinen Respekt sicher. Ich habe mich an eine solche Umstellung noch nicht rangewagt. Wobei ich aber auch noch keinen Leidensdruck hatte.
Zitieren
#3
(18.06.2009, 21:23)vmLOGIC link schrieb: [quote author=champion link=topic=20491.msg140470#msg140470 date=1245352357]
(u.a. Joomla Version umstellen)

Ui, wenn du das ohne anschließende Hakeleien mit nur wenigen Minuten Ausfall schaffst, dann hast du meinen Respekt sicher. Ich habe mich an eine solche Umstellung noch nicht rangewagt. Wobei ich aber auch noch keinen Leidensdruck hatte.
[/quote]Naja die Definition für ein "paar Minuten" ist relativ ungenau. Wenn es länger dauert als ich erwarte, ist es halt so und stört mich nicht so sehr...
So dringend muss die Umstellung der Version jetzt nicht sein, aber ich mache sie gleich mit da einige Komponenten und Module demnächst vielleicht nur noch Updates für die höhere Version gibt
[Bild: 10312.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste