Rasenanschlag
#1
Habe gerade zufällig etwas gefunden
Mir fehlen die Worte um etwas dazu zu sagen ...  :'( :'( :'(

Lest selbst und schaut euch die Fotos an:
http://www.volkmann-automobile.de/joomla...&Itemid=32

[Bild: 10312.png]
Zitieren
#2
Was is das denn für ne riesen Schweinerei (sorry wegen meiner Wortwahl), aber sowas geht ja gar nicht!!! Das man da sauer wird, ist ja wohl kein Wunder!!!  >Sad
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#3
Gleiches wurde hier in Markranstädt im Stadion am Bad angerichtet, als der Einstieg von Red Bull so gut wie beschlossen war ...

Wie jede Sachbeschädigung eine Riesen-Sauerei!  >Sad
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#4
Hauptsache, damit werden keine schlafenden Hunde geweckt.
Ein einfacher Weg, um einen Verein zu ruinieren. :drohen:
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#5
Und auch bei Erzgebirge Aue haben sie's jetzt getan ...  >Sad

Klick!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#6
Dieser Schwachsinn hoch drei scheint wohl in Mode zu kommen,leider  :'(
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste