Fußball History Channel
#1
Das wäre doch mal etwas für die Fußball Historiker:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_811890.html
Zitieren
#2
Kommt drauf an wie jeder für sich "History" definiert und was in diesem Kanal angeboten wird. Und selbstverständlich macht der Preis die Musik. Denn es ist kaum davon auszugehen, dass die DFL den Fußball-Fans ein Geschenk machen wird.

Übertragungen aus den Sechziger oder frühen Siebziger Jahren würden mich schon interessieren. Wenn die Konserven nicht so weit zurück reichen, wäre das für mich persönlich eher uninteressant.
Ein Fünfzehnjähriger wird möglicherweise "History" anders definieren.
Zitieren
#3
Ich würde "History" als die Zeit vor KIRCH definieren.

Bei einem Preis von 3,50 je Spiel würde das bestimmt ein Renner, nur werden sich die Herren vom DFL wohl eher an Sky-Preisen orientieren.
Zitieren
#4
Ich habe noch etwas gefunden:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_829997.html

Zitat:
Nach Angaben der ZAK werden historische Spiele aus bereits abgeschlossenen Spielzeiten aus 45 Jahren Fußball-Bundesliga, Supercup oder Ligapokalspielen dokumen­tiert und durch Experten bewertet.
Zitieren
#5
Mich erinnert das ganze an eine Prophezeiung des Magazins "11 Freunde", wie einmal das Fernsehprogramm aussehen wird. Ein Kanal hatte nur historische Partien des FC Bayern. Solche wie z.B.: "BW 90 Berlin - Bayern München: Am 11. Spieltag 86/87 holte der große FC Bayern in Berlin ein 1:1"  Wink
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Macht Erfolg überheblich ? (Nicht unbedingt auf Fußball bezogen) Tönne 0 3.399 27.11.2013, 17:00
Letzter Beitrag: Tönne
  Kommt der Fußball in Italien denn nie mehr zur Ruhe ? Rock_Rebel 6 11.963 04.02.2007, 11:33
Letzter Beitrag: scharfschwerdt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste