Verlängerungs- und Elfmeterschiessen Feld lässt sich nicht anklicken.
#1
Ich habe ein Problem und zwar kann ich bei der Ergebniseingabe das Verlängerungsfeld und das Elfmeterschießenfeld nicht anklicken.
Das heißt, ich kann es zwar anklicken, aber es erscheint kein Häkchen in dem Kasten.
Woran kann das liegen?

(Version 7.5.1)
Zitieren
#2
Solange das Ergebnis auf "Noch nicht gespielt"  (-:-) steht, geht das nicht.

Du mußt erst das Spiel als "Standard-Wertung" (grünes Spielfeld) markieren, bevor das funktioniert.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
Hab ich auch gemacht.  Es geht aber auch nicht wenn ich auf das grüne "Spielfeld" vorher geklickt habe
Zitieren
#4
Dann helfen nur Screenshots.

Ggf. zusammen mit der von Dir verwendeten Datenbank.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#5
Das ist bei mir in jeder Datenbank der Fall.

Im übrigen lässt sich im Menü Einstellungen und Spielplan ebenfalls nicht "Vereinsmannschaften", "Nationalmannschaften" und "aus Länder xy" anklicken.

Ich hab das gesamte Programm neu Installiert ist aber immer noch das gleiche.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 21/22 läßt sich nicht installieren tyman 9 4.341 26.11.2021, 17:30
Letzter Beitrag: GMT
  Option "Ergebnis nach Verlängerung" lässt sich nicht mehr aktivieren Axel04 6 10.302 14.05.2014, 19:25
Letzter Beitrag: Axel04
  Datenbank lässt sich nicht öffnen will222 2 6.441 01.02.2013, 11:14
Letzter Beitrag: Raziol
  Datenbank lässt sich nicht öffnen Dr. Pepper 7 12.944 22.01.2011, 19:00
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste