export funktion
#1
hy, ich wollte fragen wie oder wo ich einstellen kann das er mir zwar alle spieltage exportiert aber nur 1x die aktuelle tabelle.

das heist. habe jetzt 8 spiele eingetragen von 8 und nun will ich die ergebnisse von allen spielen sehen aber nur einmal die tabelle. zur zeit habe ich über jeden spieltag die tabelle vom jeweiligem spieltag dabei.
Zitieren
#2
Das musst du in deiner Exportvorlage ändern. Da muss anstatt
Zitat:<dfs_spieltag>
dann
Zitat:<dfs_spieltag nr="bis">
stehen. Der erste Befehl macht alles für alle beim Export ausgewählten Spieltage, der letzte nur für den letzten beim Export ausgewählten Spieltag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlendes Wappen nach Export Rock_Rebel 13 39.320 04.09.2013, 11:25
Letzter Beitrag: Rock_Rebel
  Frage zur Funktion Kalender erstellen Lilienmeister 2 11.526 07.07.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Lilienmeister
  Export Als Excel datei wego86 6 23.901 12.12.2010, 14:54
Letzter Beitrag: PjotrX
  Problem mit Export Trainer 5 18.003 22.03.2010, 13:47
Letzter Beitrag: bignike
  Export!!! philipp94 6 24.532 14.02.2009, 21:04
Letzter Beitrag: bignike
  Export von Ligen mit "spielfrei" Mannschaften tossa-fan 4 17.369 15.04.2007, 16:11
Letzter Beitrag: GMT
  Tabelle vom aktuellen Stand beim Export tossa-fan 4 17.231 24.10.2006, 23:04
Letzter Beitrag: tossa-fan
  Export von Nationalmannschaften - Problem mit Flaggen tossa-fan 4 16.847 15.10.2006, 00:52
Letzter Beitrag: GMT
  Export- Vorlagen für Datenbanken skathriensche 3 15.468 24.07.2006, 19:38
Letzter Beitrag: Chris



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste